Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tab tab ist offline

    Neuer Fernsehe mit intigritem DVB-S / DVB-S2 (HD) empfange nur HD Send

    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher zugelegt (Toshiba 37XV743G )
    Der Verkäufer sagte zu mir das dieses gerät einen integrirten DVB-S / DVB-S2 (HD) besitzt,
    daheim habe ich ihn an die sat. verbindung angeschlossen dort empfing ich nur RTL HD, PRO7 HD, SAT1 HD.... eben alle nur auf HD bzw kostenplichtige sender
    nun meien frage:
    "Es muss doch möglich sein mit diesem Gerät die sender normal zu empfangen ?! "

    Würde mich freuen wenn jemand eine erklärung für diese problem hat

    MFG tab

  2. Anzeige

    Neuer Fernsehe mit intigritem DVB-S / DVB-S2 (HD) empfange nur HD Send

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Neuer Fernsehe mit intigritem DVB-S / DVB-S2 (HD) empfange nur HD

    Hi, normal ist das natürlich möglich, hast du schon mal einen Sendesuchlauf gemacht??

  4. #3
    tab tab ist offline

    AW: Neuer Fernsehe mit intigritem DVB-S / DVB-S2 (HD) empfange nur HD

    Ja habe ich gemacht aber es kommen immer nur die HD sender :/
    Am besten wird sein wenn ich bei Toshiba einen anruf tätige vlt. kann mir dort jemand helfen

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  4. playstation 3 mit tft. Wie empfange ich sound?: Leute ich habe einen neuen full hd tft gekauft er hat einen vga und dvi anschluss und unterstützt hdcp.ich habe meinen ps3 mit einem hdmi dvi kabel...