Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moe89 Moe89 ist offline
    Avatar von Moe89

    Neuer Fernseher

    Hi habe 700 ? zur Verfügung wollte fragen ob sich irgendjemand mit fernsehern auskennt und mir sagen könnte welcher gut ist.
    danke

  2. Anzeige

    Neuer Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Neuer Fernseher

    spare auf 899? und kauf die den samsung mit 82 cm bilddiagonale und extra game mode

  4. #3
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Neuer Fernseher

    jo habe ich auch so gemacht

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher: Hi Forumla! Ich bin auf der Suche nach ein neues Fernsehgerät. Ich habe mich mal im Internet durch die viiiielen Angebote der 40 Zöller...

  2. Neuer Fernseher gesucht.: - Sollte 42" groß sein - Möglichst LED- oder LCD (Plasma ist Stromfresser und für mein Zimmer zu schlecht) - Müsste nichtmal den ganzen...

  3. Neuer Fernseher: Ich wollte dirmir einen Fernseher kaufen! Hab aber leider keine ahnung von Fernsehern :P der hier kostet so 250 euro! Ist der gut und...

  4. Neuer Fernseher für die PS3: Hi! Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, das ich einen neuen Thread für dieses Thema geöffnet habe. Habe schon unzählige Threads gelesen,...

  5. Neuer Fernseher: Hallo Gemeinde, so mein Lohnsteuerjahresausgleich wird erwartet. Nachdem ich vom Steuerberater gekommen bin der ne nette Summe nannte die vater...