Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brutus22 Brutus22 ist offline

    Neuer Fernseher

    Hallo Gemeinde,

    so mein Lohnsteuerjahresausgleich wird erwartet. Nachdem ich vom Steuerberater gekommen bin der ne nette Summe nannte die vater Staat mir zurück geben muss, kam es mir gleich in den Sinn:

    Das bedeutet einen netten Spielkameraden für meine PS3

    So nun wollte ich mich informieren weil ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe. Ich wollte eigentlich 1000€ ausgeben (+-100€) Sollte ein Full HD sein und min. 40".
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Bekomme ich dafür schon einen geeigneten Ambilight?

    Danke euch im voraus!

  2. Anzeige

    Neuer Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Neuer Fernseher

    Also einen Fernseher von Philips mit Ambilight in dieser Größe bekommste im Internet so ca. für 1.100 - 1.200 Euro.

    Da würde ich dann den Philips 42" 7603 empfehlen.

    Günstiger gehtes bei Philips in dieser Größe wohl nicht. Ansonsten würde ich mir dann mal den Samsung M86/M87 und den F86 angucken. Oder den Sony V3000 und W3000.

    Sonst einfach mal in die Threads reinschauen, die mein Vorredner dir schon gepostet hat.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher: Hi Forumla! Ich bin auf der Suche nach ein neues Fernsehgerät. Ich habe mich mal im Internet durch die viiiielen Angebote der 40 Zöller...

  2. Neuer Fernseher gesucht.: - Sollte 42" groß sein - Möglichst LED- oder LCD (Plasma ist Stromfresser und für mein Zimmer zu schlecht) - Müsste nichtmal den ganzen...

  3. Neuer Fernseher: Ich wollte dirmir einen Fernseher kaufen! Hab aber leider keine ahnung von Fernsehern :P der hier kostet so 250 euro! Ist der gut und...

  4. Neuer Fernseher für die PS3: Hi! Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, das ich einen neuen Thread für dieses Thema geöffnet habe. Habe schon unzählige Threads gelesen,...

  5. Neuer Fernseher: Hi habe 700 ? zur Verfügung wollte fragen ob sich irgendjemand mit fernsehern auskennt und mir sagen könnte welcher gut ist. danke