Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer LCD TV

  1. #1
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    Neuer LCD TV

    Hallo,

    Habe hier schon ein Paar beiträge durchgelesen und habe mich für den
    samsung le37b650 entschieden.
    Nur habe ich eine Frage, meine Eltern haben auch ein Samsung und irgendwie haben die Probleme mit der Fernbedienung (die ja auch nicht gerade klein ist).
    Wenn die Fernbedienung zum TV hin gerichtet liegt schaltet sie nach einiger Zeit den TV aus. Dazu muss man sagen das meine Eltern einen Digitalen Sat Receiver nutzen, liegt es daran oder ist es einfach ein Fehler in der Fernbedienung? Nicht das ich mir nachher auch ein Samsung hole und habe das gleiche Problem.

    danke schon mal.

  2. Anzeige

    Neuer LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neuer LCD TV

    Zitat Trashpilot Beitrag anzeigen
    Wenn die Fernbedienung zum TV hin gerichtet liegt schaltet sie nach einiger Zeit den TV aus. Dazu muss man sagen das meine Eltern einen Digitalen Sat Receiver nutzen, liegt es daran oder ist es einfach ein Fehler in der Fernbedienung?
    Folgendes Szenario hat ein Freund von mir.
    Er hat einen
    - LG LCD TV
    - Heimkino Anlage
    - Digital Receiver Fernbedienung

    jetzt hat er das verdammte Glück das alle Geräte auf selbiger Frequenz arbeiten.
    Wenn er den Sound am Heimkino umstellt schaltet sich der Receiver auf irgendwelche Kanäle. Sogar eine Funktion kommt dabei zustande, die auf der normalen Fernbedienung gar nicht aktiviert werden kann. Schaltet er nun am Fernseher um passieren ähnliche Dinge.

    Also besteht nun die Möglichkeit das Receiver und TV Gerät auf selber Frequenz arbeiten.
    Aber wie du es vorher feststellen willst? Ich sehe da keine Möglichkeit das Festzustellen es sei denn du hast exakt die selben Geräte.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...