Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nash05 Nash05 ist offline

    Neuer LED TV gesucht!

    Hallo Leute,

    mein 3Jahre alter Samsung LE40N87BD soll langsam mal von einem neuen TV abgelöst werden...

    Gewünscht sind:

    Full HD
    100Hz
    40-42 Zoll
    LED Technik

    Markenmäßig war ich mit Samsung sehr zufrieden, aber lasse mich gerne auf etwas neues ein.


    Ich nutze den TV überwiegend zum Zocken und Bluray schauen aber natürlich auch zum normalen Sat Fernsehen

    Es wäre toll wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet.

    Patrick

  2. Anzeige

    Neuer LED TV gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Neuer PC - Beratung gesucht: Hallo, ich überlege mir ein neuen PC zu kaufen, den hier: PC24 GAMER PC INTEL i7-3770K @4x4,40GHz Ivy Bridge | nVidia GF GTX 680 mit 2048MB GDDR5...

  2. Neuer TV gesucht: Hallo Leute, nun ist es soweit, mein Samsung LE-40" M87 BDX 3 Jahre alt ist nun kaputt :-( Er "klickt" einfach nur noch und geht halt nicht mehr...

  3. Neuer Fernseher gesucht.: - Sollte 42" groß sein - Möglichst LED- oder LCD (Plasma ist Stromfresser und für mein Zimmer zu schlecht) - Müsste nichtmal den ganzen...

  4. neuer Bildschirm gesucht: hi, da mein alter Bildschrim langesam den geist aufgibt hab ich mich entschlossen mal nach was neuem zu schaun. leider hab ich von monitoren...

  5. Neuer PC gesucht!!!: Hallo, ich bin zurzeit besitzer eines gebraucht-pcs (infos unten). Suche einen neuen PC, habe nur ein Geldproblem und würde mich daher gerne unter...