Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Neuer TV 50Zoll

    Hab in meinem alten Thread schon nachgefragt, aber da ist wohl keiner mehr aktiv naja

    Also ich such einen neuen 50 Zoller Full HD TV, er braucht keinen schnick schnack wie 3D oder sowas, es sollte halt 50 Zoll haben und mit Full HD laufen, außerdem sollte der Rand nicht wirklich dick sein, an den Seiten höchstens um die 2 cm haben , ich hab mir schon den LG 50PA4500 angeschaut, aber bei dem soll man die Pixel anscheinend auf die Entfernung von 3 Meter noch sehen und das möchte ich nicht.

    Gibts den da mittlerweile einen guten für 500 oder sollte ich noch ne weile warten bis die Preise noch mehr runtergehen??

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Neuer TV 50Zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Neuer TV 50Zoll

    naja magst du eher auf lcd oder plasma gucken?
    also für 500 ist schon schwerig was gescheites zu finden, rechne mit 600-1000€.
    also lcd würde ich phillips und samsung empfehlen und plasma samsung,
    für panasonic bezahlst du heute auch nur für den namen.

    es geben aber noch marken wie thomson und toshiba.
    mit thomson habe ich mit mein alten röhren tv sehr gute erfahrungen gemacht.
    bei den heutigen tv geräte von der firma, kann ich aber nicht so viel sagen.

  4. #3
    Samyra

    AW: Neuer TV 50Zoll

    500 Euro ist schon ziemlich knapp bemessen, wenn du einen guten Fernseher in der Größe willst solltest du mehr einplanen. Wenn du das nicht willst, würde ich noch warten.

    Ich kann Panasonic Plasmas nur empfehlen, finde ich von der Farbwiedergabe her im Vergleich zu anderen unschlagbar.

  5. #4
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Neuer TV 50Zoll

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich kann Panasonic Plasmas nur empfehlen, finde ich von der Farbwiedergabe her im Vergleich zu anderen unschlagbar.
    da nehmen sich panasonic und samsung nicht viel.
    würde mich da weit aus dem fenster lehnen um zu sagen dass" panasonic das bessere bild hat,,.

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Neuer TV 50Zoll

    Wie schauts den mit dem hier aus?

    LG 50PN6504

  7. #6
    Tomsky Tomsky ist offline

    AW: Neuer TV 50Zoll

    Die Preise gehen mit Sicherheit in nächster Zeit noch weiter runter. Die Frage ist halt wann und wie lange kannst Du warten?! LG Geräte finde ich schon super. Der von Dir genannte @cheser ist super! Schau mich aktuell auch ein wenig um...
    Du kannst natürlich um Schnäppchen zu nutzen auch dieses Modell/Bezeichnung in Preissuchmaschinen eingeben zum Beispiel bei dooyoo. Hier kannst Du sehen, wo dieses Modell am günstigsten ist.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. 50zoll plasma bei Media Markt???: Media Markt. Jetzt durchbrechen wir die Sparmauer. Angebote. Heu im Tv gesehen. Ist der gut der Fernsehr??? Also wir würden den eher für...

  4. 50zoll Tv werbung bei Media Markt: Media Markt. Jetzt durchbrechen wir die Sparmauer. Angebote. Da stehen alle daten ist das ein guter Tv ?