Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tooornado Tooornado ist offline

    Nicht unterstützes Videoformat für 42pfl7403 nach Download von k - lite codec

    Wer kann mir helfen?

    Ich habe meinen 42pfl7403 lcd-fernseher an meinen PC angeschlossen. Hat alles funktioniert. Der Mediaplayer konnte dvd`s nur ohne Ton abspielen. Deshalb habe ich mir den k lite codec 2.471 runtergeleaden. Ab diesem Moment zeigte der 42pfl7403 lcd-fernseher "nicht unterstütztes videoformat" an. Habe eine Systemwiederherstellung und Neuinstallation der Grafikkarte versucht. hat alles nichts geholfen.

    Vielen dank für eure Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Nicht unterstützes Videoformat für 42pfl7403 nach Download von k - lite codec

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Video Deluxe 16 - nicht unterstützter frame codec: Also, seitdem ich mir VD 16 gekauft hab, treten schon die ersten Probleme damit auf. Eine Sache ist ja die Performance, die nicht gerade die beste...

  2. iTunes download nach neustart nicht mehr da: Als ich mir das Album Road to Revolution von Linkin Park kaufte und als letztes das video dran war, welches bei 1,06Gb aufhörte weiter runterzuladen....

  3. Windows Media Player Codec download: Ich brauche ein Windows Media Player Codec, weil ich South Park Folgen nicht abspielen kann.Oder brauche ich kein Codec? ich habe schon paar von...

  4. Nicht unterstützes Videoformat für 42pfl7403 nach Download von k - lite codec: Wer kann mir helfen? Ich habe meinen 42pfl7403 lcd-fernseher an meinen PC angeschlossen. Hat alles funktioniert. Der Mediaplayer konnte dvd`s nur...

  5. Vista Codec Pack oder K-Lite Mega Codec Pack ?: Hi, Könnt ihr mir sagen welches Pack besser für Vista ist ? Das Vista Codec Pack oder das K-Lite Mega Codec Pack :confused: Danke.