Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    NICK! hilfe!!!

    hi leute....
    ich habe (glaube ich) einen kabelanschluss und mein NICK wird ab 18:00 täglich zu NDR3 oda sowas....
    kann ich das problem iwie beheben?
    sprich hab ich eine falsche frequenz oda so eingestellt?

    thx für jede hilfe
    euer
    Goki

  2. Anzeige

    NICK! hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: NICK! hilfe!!!

    Nick läuft nicht 24h am Tag. (Zumindest im Kabelfernsehn nich)
    (Angaben ohne Gewähr, da ich sowas nicht gucke )

    Gruß, DER Nick

  4. #3
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: NICK! hilfe!!!

    also es läuft schon den ganzen tag, aber warum denn nicht mit kabel?

  5. #4
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: NICK! hilfe!!!

    bei mir kommts auch nur ca. bis 20.00 Uhr danach kommt DMAX.

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: NICK! hilfe!!!

    ja DMAX oda NDR3 oda sowas...
    dabei will meine schwester doch den spongebob marathon gucken ...

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: NICK! hilfe!!!

    Bei mir läufts rund um die Uhr (wohlgemerkt hab ich das über sat.)

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: NICK! hilfe!!!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja DMAX oda NDR3 oda sowas...
    dabei will meine schwester doch den spongebob marathon gucken ...
    also mein bruder schaut sich des an (SB Marathon) aber du hast warscheilich das österreichsiche nick (ich habe beides) das eine wird nach 18 uhr zu dmax
    das deutsche bleibe 24h (habe sat)

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: NICK! hilfe!!!

    habe ich denn das österreichische automatisch wenn ich kabel habe?
    denn ich wohne in bremen und nach österreich is n bisl hin

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: NICK! hilfe!!!

    Je nach Bundesland müssen sich einige Sender einen Kabelplatz im analogen Kabel teilen. Abhilfe kann da der digitale Empfang schaffen. Denn digital werden die Sender rund um die Uhr eingespeist. Mehr Infos dazu gibt es beim zuständigen Kabelnetzbetreiber.

Ähnliche Themen


  1. Euer Nick bei Last.fm: Hi, da ich schon einige Zeit bei Last.fm angemeldet bin, wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand aus diesem Forum dort angemeldet ist. Also...

  2. Welchen Nick nun?: Hy Loitz,... So will mir jetzt einen FIXEN NICK auswählen für CS, X LIVE,...etc. Folgende gefallen mir am meisten: MuameRtheRipper...