Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Rico1988 Rico1988 ist offline

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Ok, hi ich bin neu hier im Forum und wusste net wo ich das hinschreiben soll, ich weiß das es nicht wirklich zu diesem Thema passt aber ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich habe einen Kendo LC 28 S 81 HD und daran meine PS3 angeschlossen nun wollte ich mal sie "perfekten" einstellungen vom lcd zum spielen wissen also welche helligkeit, welcher kontrast, welche schärfe ? ich habe schon ein bisschen rum experimentiert aber nix davon war so richtig gut vllt. hat ja jemadn von euch den selben lcd und spielt damit hoffe ihr könnt mir helfen .

    Schonmal DANKE an alle die mir antworten.

  2. Anzeige

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    rene108

    Lächeln AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hallo Leute, probiert mal Fn + F3. Bei meinem Kumpel ging es damit. Er hat ein Amillo Notebock und einen Samsung LCD TV. Verbunden über D-Sub Kabel.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Hallo,

    hab mir eben dieses Thread durchgelesen und bin dann selbst drauf gekommen.

    Also ihr müsst wie bereits schon von einem User gesagt den Bildschirm "clonen"

    Dann funktioniert es!

    Anpassen -> Anzeige -> Erweiterte Einstellungen

    dann auf (bei mir) GeForce 9650M GT

    dann -> NVIDIA Systemsteuerung starten

    dann auf Anzeige --> mehrere Anzeigen einrichten

    dann bei Punkt 1. Dasselbe auf beiden Anzeigen (Clone)

    So viel Spaß

  5. #64
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Ich schreibe vllt ein bisschen spät, aber ich hatte ebendfalls das selbe problem. Bius ich auf die idee gekommen bin, dass auf rechtsklick grafikoptionen und so zusätzlich zu den anderen typischen optionen erschien. bei grafikoptionen-ausgabe in- monitor!!!!!! das war die lösung und ich hab mir nen pinn in den ***** gefreut!!!! ich hoffe ich konnte irgendjemandem wenigstens damit helfen.... viel spaß beim zocken, gucken oder was auch immer
    mfg SCHANTMAUL

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    also ich hatte das gleiche problem mit samsung a656.
    Lösung PC auf 1024*768 einstellen und den PC Eingang am Samsung auf 4:3 einstellen.
    Anscheinend rafft er das 16:10 Format nicht.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    Zitat serifd Beitrag anzeigen
    Lösung Gefunden !!!!
    Moin Leute hab mein Problem gelöst. Den Grund kenne ich zwar nicht aber es funktioniert nicht mit allen VGA Kabeln. Beim 3. Versuch mit diesem Kabel bei Conrad.de Nr. 974641 funktioniert es !!!!! Danke an alle Cracks , die nicht helfen konnten. Übrigens den Monitor nicht erweitern sondern klonen !!!!!
    hey leute!
    ich bedanke mich für die vielen tips ich hab einen Samsung LCD 460 (32") und mein tv hat zwar den computerbildschirm angezeigt aber nach 1min. fing das bild an zu flackern und kam gar nicht wieder zu sich oder ist einfach standbybetrieb gegangen...
    Nach einigen versuchen hab ich jetzt die lösung für mein problem gefunden und zwar hat der tip von serifd mir sehr geholfen (SVGA-Kabel mit 15 pins) allerdings hab ich das 5m kabel genommen aber es klappt einwandfrei und es ist egal ob man das bild klont oder erweitert

  8. #67
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Notebook an einen LCD TV anschließen

    ich habe genau das selbe problem............. laptop von sony vaio und lcd samsung..... hab auch schon alles mögliche ausprobiert, auch vieles von dem was ihr genannt habt!hab leider noch ein anderes problem beim erstenmal anschließen hab ich ausversehen eingestellt das der desktop nur auf dem zweite gerät (lcd tv) angezeit werden soll....... das heißt leider so bald ich das vga kabel reinstecke hab ich auf dem laptop und auf dem tv ein schwarzes bild... :S weiß zufällig jemand wie ich das umstellen kann?seh wirklich nix und das ist echt blöde so irgendwas was einzustellen?!?!?!?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Notebook an TV anschließen: Hey, ich habe ein Toshiba Satellite L350D Notebook und möchte es gerne an einen älternen SEG Fernseher anschließen. Da das Notebook und auch der...

  2. Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?: Hallo habe eine Frage wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte...

  3. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  4. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  5. Notebook an TV anschließen: Hallo Zusammen, ich möchte mein Notebook (Asus G2S) per HDMI-Kabel an meinen LCD-TV anschließen. Meine Frage: Kann ich dann auf meinem LCD ganz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tatung tv erkennt pc nicht