Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    Hallo
    habe eine Frage
    wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte reicht es wenn ich es über VGA an meinem Fernsehr anschließe? weil ich denke VGA ist doch nur Analog kann es trotzdem jetzt 720p übertragen?

    und wenn ich meine xbox360 am fernsehr anschließe is VGA oder das Componentenkabel beseer?


    mfg
    wii forever

  2. Anzeige

    Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    niemand ne ahnung?
    wollte nämlich morgen mit meinem freunden auf meinen neuen fernsehr en schönen film

  4. #3
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe eine Frage
    wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte reicht es wenn ich es über VGA an meinem Fernsehr anschließe? weil ich denke VGA ist doch nur Analog kann es trotzdem jetzt 720p übertragen?

    und wenn ich meine xbox360 am fernsehr anschließe is VGA oder das Componentenkabel beseer?


    mfg
    wii forever
    Ich denke da wirst du ein DVI zu Hdmi kabel brauchen...
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher..

    Wegen Xbox:Componenten ist besser....

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    ja mein latop hat leider kein DVI das isses ja :P
    aber ich habe irgendwo gelesen, dass VGA auch HDReady übertragen würde....

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    Also: Erstmal ja, VGA überträgt HD Signale. Dabei isses irrelevant ob das Signal Analog oder Digital is. Is wie bei der 360 z.B. - Dort kann man HD Signale auch über n VGA Kabel übertragen. Die Frage ist immer nur, ob dies dein TV unterstützt, aber das tut er ja. Also keine Sorge! x)

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    ahh okay danke
    also isses auch egal ob ich die box über vga oder component abschließe da ja eh beide HD übertragen...

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?

    Ja allerdings ist das Output etwas anders, das bezieht sich auf die Farben und sowas. Viele meinen über Komponent hat man bessere Farben, andere meinen dass bei VGA die Kanten besser gelättet sind, etc. Wobei ich das mit den Farben bestätigen kann. Ist aber kein wirklich großer Unterschied. ^^

Ähnliche Themen


  1. Notebook an TV anschließen: Hey, ich habe ein Toshiba Satellite L350D Notebook und möchte es gerne an einen älternen SEG Fernseher anschließen. Da das Notebook und auch der...

  2. Wii über DVB-T Stick an Notebook anschließen - geht das?: Hallo, ich hab im Forum gesucht und nichts zu dem Thema gefunden, bin auch nicht sicher, wo meine Frage genau hingehört, also falls ein Admin...

  3. Notebook an einen LCD TV anschließen: Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir einen Samssung LCD TV gekauft und wollte diesen nun mit meinem Sony Vaio Notebook per VGA (D-Sub) verbinden. Mein...

  4. Notebook über Vga an Lcd (Hdmi,Componente,Rgb) anschließen?: Hallo Leute, nach langem Überlegen ist mir wieder eine Frage eingefallen, mit der ich euch fordern kann ;) Die Sufu hat leider nichts ergeben. Also...

  5. Notebook an TV anschließen: Hallo Zusammen, ich möchte mein Notebook (Asus G2S) per HDMI-Kabel an meinen LCD-TV anschließen. Meine Frage: Kann ich dann auf meinem LCD ganz...