Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    Frage Notebook über Vga an Lcd (Hdmi,Componente,Rgb) anschließen?

    Hallo Leute, nach langem Überlegen ist mir wieder eine Frage eingefallen, mit der ich euch fordern kann Die Sufu hat leider nichts ergeben.
    Also ich habe ein Notebook mit Vga-Ausgang, leider hat mein Philips 7762 aber keinen passenden Eingang. Der verfügt nur über Componente (sprich YUV), Hdmi und Rgb. Was meint ihr, kann ich tun, um die beiden zu verbinden?
    Da muss es doch Möglichkeiten geben. Eine davon habe ich auch bereits gefunden: Ein Vga auf RGB-Kabel. Meint ihr das kann gut gehen oder fällt euch vielleicht was besseres ein?

    Freundliche Grüße waldzwergle

  2. Anzeige

    Frage Notebook über Vga an Lcd (Hdmi,Componente,Rgb) anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kron kron ist offline

    AW: Notebook über Vga an Lcd (Hdmi,Componente,Rgb) anschließen?


Ähnliche Themen


  1. Laptop über HDMI-Kabel an den Led TV anschließen: Hi ich musste meinen Laptop neu Aufziehen, nun wollte ich meinen Laptop per Hdmi-Kabel an meinem Led Fernseh anschließen. Nun das problem der Fernseh...

  2. Notebook: Bildschirm ausschalten, wenn über HDMI an TV gesendet wird.: Hallo, ich schaue sehr oft Filme über den HDMI Anschluß meines Acer 5750G Notebooka auf dem PC Was mich stört ist das der Monitor des Notebooks...

  3. Wii über DVB-T Stick an Notebook anschließen - geht das?: Hallo, ich hab im Forum gesucht und nichts zu dem Thema gefunden, bin auch nicht sicher, wo meine Frage genau hingehört, also falls ein Admin...

  4. Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?: Hallo habe eine Frage wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...