Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    NTSC fähig???

    Hi,
    Ich hab ein kleines problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich habe nen Phillips, genauer gesagt den, also nen Philips 21PT5409/01
    Ich will auf dem ein importiertes wii-spiel spielen, dafür das meine wii ntsc abspielt hab ich schon gesorgt, aber ich weiß net, ob mein TV gerät NTSC abkann, der einzigste anhaltspunkt den ich hab ist, das aufm fernseher steht:

    TV-System: PAL I, PAL B/G, PAL D/K, SECAM B/G, SECAM D/K, SECAM L/L'
    Video-Wiedergabe: NTSC
    Also, kann der jetzt mit ntsc oder wie


    PS: ich würde selbstverständlich dem löser dieses problems ne gute bewertung verpassen

  2. Anzeige

    NTSC fähig???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: NTSC fähig???

    Bitte closen, ich habs schon selber rausgefunden^^

Ähnliche Themen


  1. 3D blu ray fähig: Hi kann mir jemand sagen ab wann man 3d filme schauen kann? Istvschon was bekannt?

  2. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  3. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  4. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  5. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...