Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    Nubert oder Klipsch?

    hallo,

    ich brauche hilfe:

    Klipsch RB 51
    oder
    Nubert NuBox 381
    oder
    Nubert NuBox 311

    Ich wollte fragen zu welchen boxen ihr mir raten würdet und warum. Will die Boxen eigentlich ausschließlich für den Musikgenuss nutzen.(Rock/Hard-Rock/Heavy-Metal/Punkrock).

    Mein Raum ist um die 12 qm groß, also nicht gerade groß......

    P.S: Bitte spart euch Kommentare, wie probehören gehen etc, da ich jetzt einfach mal Meinungen über die Hersteller oder speziell über die Boxen hören will.

    Danke

  2. Anzeige

    Nubert oder Klipsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Nubert oder Klipsch?

    ich halte sehr viel von klipsch! habe mir vor kurzem den rw 12d zugelegt.
    Habe mir im laden dann noch die palladium und die rf 82 angehört. die rf 82 kommen ja glaube ich aus der selben serie wie die rb 51 und ich glaube das du mit denen nicht viel falsch machen kannst.
    Ich muß aber auch dabei sagen das ich nubert lautsprecher noch nie gehört habe, aber davon hört man eigentlich auch nur gutes.

    Also ich an deiner stelle würde mir wahrscheinlich die rb 51 kaufen. die haben durch die horn bauweise des hochtöners einen sehr guten pegel.

  4. #3
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: Nubert oder Klipsch?

    pussssssssh

  5. #4
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: Nubert oder Klipsch?

    ach kommt schon

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nubert oder Klipsch?

    Zitat Dudemeister Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich brauche hilfe:

    Klipsch RB 51
    oder
    Nubert NuBox 381
    oder
    Nubert NuBox 311

    Ich wollte fragen zu welchen boxen ihr mir raten würdet und warum. Will die Boxen eigentlich ausschließlich für den Musikgenuss nutzen.(Rock/Hard-Rock/Heavy-Metal/Punkrock).

    Mein Raum ist um die 12 qm groß, also nicht gerade groß......

    P.S: Bitte spart euch Kommentare, wie probehören gehen etc, da ich jetzt einfach mal Meinungen über die Hersteller oder speziell über die Boxen hören will.

    Danke
    Ich persönlich tendiere zu Nubert, egal ob im HomeCinema, oder HifiBereich.

    ...Da du aber ausschließlich Musik mit den Boxen hören möchtest, ganz klar Nubert.
    Denn grade "Hörner" im Hochton bereich wie man sie bei Klipsch findet, sind für die Musikwiedergabe nicht so geeignet. Desweiteren sollte man diese in nicht zu kleinen Räumen einsetzen.

    Von den genannten Nubert Modellen würde ich dir die NuBox 381 empfehlen, da sie etwas tiefer aufspielt und für den bereich HevyMetal usw. wohl besser geeignet ist. passender Verstärker natürlich vorrausgesetzt.


    ..........Totzdem sage ich es nochmal. Jeder hat unterschiedliche Klangvorstellungen, darum unbedingt probehören, was dank des Nubert Service ja kein Problem ist.

    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Klipsch Promedia 2.1: tauch leutz, hab jetzt seit ein paar Wochen das Klipsch Promedia 2.1, super Teil allerdings gibts da zwei Dinge die ich etwas merkwürdig finde,...

  2. Nubert oder Teufel?: Hallo zusammen, einer von den Direktversendern soll mein Heimkino mit schönen Ton erneuern :D Warum einer dieser beiden Direktversender???...

  3. nubert sein Geld wert und was für Einsteiger?: Hallo Leute, ich suche das für mich optimale System für mein Heimkino. Dabei bin ich auf nubert gestoßen und finde sie eigentlich kasse, aber das...

  4. Klipsch RF62/RC62/RS52 einstellen?: hallo leute! hab mir ein neues heimkino system gekauft und wollt euch um rat bitten! habe folgendes problem: möchte das heimkino nur...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klipsch vs nubert

nubert vs klipsch

klipsch oder nubert

nubert oder klipsch

klipsch rf 82 vs nubox 381

nubox 381 oder klipschnubert klipsch