Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    iHook

    AW: Nubert oder Teufel???

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei Musikwiedergabe redet man in der Regel von Stereo und da ist schlicht kein Subwoofer vorgesehen. Das ist nun mal ein Fakt. Wenn also eine Box für die Musikwiedergabe des kompletten Frequenzspektrums noch extra einen Sub braucht, dann ist die Box halt nur bedingt voll Musik tauglich.
    Das ist kein Fakt. Sagt dir Martin Logan etwas ?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was genau kannst Du denn nicht reproduzieren?
    Das ein Heimkinosystem, das super für Filme und Spiele geeignet/gesoundet ist, auch bei Musik eine gute Form abgibt. Gerade mit DSPs und Einmessung bekommt man mittlerweile auch einen sauberen Übergang von Mittel- zu Tiefton hin, auch bei zusätzlichem Subwoofer und "Standlautsprechern".

  2. Anzeige

    AW: Nubert oder Teufel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    JokerofDarkness

    AW: Nubert oder Teufel???

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fakt. Sagt dir Martin Logan etwas ?
    Was willst Du mir mit den Elektrostaten jetzt sagen? Es ging um Musikwiedergabe und damit Stereo - Stereo wird auch kurz 2.0 genannt. Die 0 steht für den fehlenden Life ergo wird kein Sub benötigt. Das ist devinitiv ein Fakt - nein sogar Hifigrundwissen, egal wie viele Hersteller von Ausnahmeboxen Du hier noch postest. Da ist auch jede weitere Diskussion überflüssig.

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das ein Heimkinosystem, das super für Filme und Spiele geeignet/gesoundet ist, auch bei Musik eine gute Form abgibt.
    Habe ich nie gesagt, sondern genau andersrum und wieso das so ist, habe ich weiter oben erklärt. Somit Thema auch durch.

  4. #43
    iHook

    AW: Nubert oder Teufel???

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Da ist auch jede weitere Diskussion überflüssig.
    Sonst ist aber noch alles okay oder? Du beendest jetzt Diskussionen, wenn Ich das richtig verstanden habe. Ich habe geschrieben:

    Das ist nicht wahr, bei einigen System sind zusätzliche Subwoofer sogar unersetzbar und das System klingt trotzdem wunderschön.
    Steht da auch nur der kleinste Hinweis auf Stereo? Damit bist DU mir gekommen, ICH habe darüber nicht ein Wort verloren. Wenn du schon kleinlich sein willst, dann pack dich an die eigene Nase.

  5. #44
    JokerofDarkness

    AW: Nubert oder Teufel???

    Kleiner Tipp: Fang mal weiter oben an, dann ergibt das auch einen Sinn. Und ja mit mir ist alles okay, aber wir brauchen hier nicht über Hifigrundwissen und Deine Spitzfindigkeiten diskutieren. Bringt keinen hier weiter.

  6. #45
    iHook

    AW: Nubert oder Teufel???

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    ...und Deine Spitzfindigkeiten diskutieren.
    Ist schon gut, habe genug gelesen um zu wissen dass das auf nichts hinausläuft.

  7. #46
    JokerofDarkness

    AW: Nubert oder Teufel???

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ist schon gut, habe genug gelesen um zu wissen dass das auf nichts hinausläuft.
    RICHTICH !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sonos oder Teufel Raumfeld....und ein paar allg. Fragen: Moin zusammen, nun ist es auch bei uns soweit. Wir möchten gerne Musikvernetzung in der ganzen Wohnung. Die oben genannten Anbieter scheinen mir...

  2. TEUFEL -Gut oder böse?: Hallo zusammen! Habe mir bei Teufel die Motiv 3 angesehen. Da ich in sachen Sound ein Anfänger bin habe ich gehofft Ihr könnt mir Eure Meinung...

  3. Nubert oder Klipsch?: hallo, ich brauche hilfe: Klipsch RB 51 oder Nubert NuBox 381 oder Nubert NuBox 311

  4. Hilfe- Teufel Magnum oder E200: Hi alle zusammen! Ich will mir ein Dolby Digital System zulegen und habe mich schon etwas erkundigt. Bin (wie viele) auf Teufel gestoßen und bin...

  5. Surround System Bose oder teufel? Brauche Empfehlung: Hallo Leute da ich Teufel bis kurzem noch gar nicht kannte,aber jeder davon schwärmen tut wollte ich mal von euch wissen was ihr mir denn Empfehlen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nubert oder teufel

nubert alternative

teufel vs nubert

teufel oder nubertnubert b-wareraumfeld nubertvergleich nubert teufelnubert b warenubert oder teufel stereonubert thx zertifiziertnubert vs teufelteufel oder nubert 5.1 surround systemteufel nubertnubox oder teufelalternative zu nubertnubert bwarevergleich teufel nubertheimkino a la nubertnubert 1000 vsheimkinoanlage Nubert bose teufelnubox 381 aw 1000