Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EddieKralle EddieKralle ist offline

    Beitrag Nur Stereo Sound trotz 5.1 Anlage Bitte um Hilfe

    Hallo alle zusammen,
    ich bin technisch nicht so bewandert und hab ein kleines Problem
    ich habe eine 5.1 anlage (dvd player + boxen)(lh t 360 lg)
    eine ps3
    und einen samsung lcd 550

    ps3 an fernseher über hdmi
    und boxen über cinch an fernseher

    jetzt krieg ich aber nur stereo sound + sub wenn ich über die ps3 was gucke / höre
    (boxen sind auf jeden fall intakt und funzen(hab im internen dvd menü nen test gemacht und sie sprechen an))



    leute ich brauch euch
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Beitrag Nur Stereo Sound trotz 5.1 Anlage Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Nur Stereo Sound trotz 5.1 Anlage Bitte um Hilfe

    Logisch: Du brauchst einen "Decoder", die zwei Chinchkabel liefern natürlich nur für zwei Lautsprecher ein Signal. Du müsstest das über "Toslink" oder "Coaxial" lösen, falls dein "DVD Player" mit externen Signalen umgehen kann.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  2. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  3. 5.1 Anlage nur Stereo o.O: Hab mir heute von Logitech das 5.1 System X-530 geholt so total zufrieden. Nur wie gesagt gehen die Hinteren und die Mittlere Boxen nicht. Wenn ich...

  4. Kenwood DVR-6300: Stimmen nein, Sound ja! Bitte um Hilfe :S !!!: Aloa, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem merkwürdigem Problem weiterhelfen könnt :S. Also ich habe mir die Kenwood DVR-6300 zugelegt. Von Anfang...

  5. Sound über Anlage trotz HDMI Bild????: Hi Leute, Also ich habe mein PS 3 zur zeit über HDMi an meinem Fehrnseher angeschlossen. Ist auch so weit alles ganz cool. Aber der sound ist nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kenwood DVR-6300 cinch