Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Onkyo HT-S 5405 B Problem

    Ich habe hier das Onkyo HT-S 5405 B 5.1 Heimkinosystem, ich komme nicht mehr über die Fernbedienung in das Setup und Audiomenü.


    Onkyo HT-S 5405 B Problem


    Wenn ich auf der Ferbedienung auf die Setuptaste drücke steht auf dem Receiverdysplay HDMI-INPUT und wenn ich auf die Audiotaste drücke steht aus dem Disyplay INPUT.

    Ich komme also nicht mehr ins Menü.Weder Setup noch Audio!ich weiss aber auch nicht wo das Problem liegt.


    Am Receiver angeschlossen ist über HDMI meine PS3 und die WiiU und über Optical Sound mein Entertainreceiver.




    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Onkyo HT-S 5405 B Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Onkyo HT-S 5405 B Problem

    Klick mal Remote-Mode bzw. Receiver.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Einstellungshilfe Onkyo TX-NR 414: Hallo zusammen, habe meinen Onkyo TX-SR 606 gegen den TX-NR 414 eingetauscht. Da der 414 kein Einmessmikro hat wollte ich euch bzgl. der...

  2. TV-Ton über Onkyo HT-S 5405: Ich habe mir gestern das ONKYO HT-S 5405 für 399,- bei Saturn gekauft habe soweit alles angeschlossen Ton PS3 läuft über HDMI. Mein ferseher ist der...

  3. Problem mit Onkyo TX-SR 705: Also ich habe folgendes problem... habe gestern mein Zimmer saubergemacht hab dazu auch meinen A/V Hochgehoben um den Staub darunter wegzuwischen,...

  4. Onkyo TX-SR 605 zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Av-Receiver Onkyo TX-SR 605, da ich einen grösseren benötige. Bei interesse einfach bei mir melden. Gekauft im nov. 2007.

  5. ONKYO HT-R5118 + PS3 problem: Hallo Habe mir heute die oben genannte anlage gegönnt - radio funkt soweit hammer, subwoofer gibt auch ordentlich dampf. Nun zum problem Ich will...