Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    Onkyo TX SR 507 Anschlüsse

    ich hab da mal ne Frage:

    ich möchte mein Heimkino zuhause austauschen, im Moment habe ich
    50er Sony LCD Rückpro
    Yamaha 5.1 Set
    Pioneer AV Verstärker
    PS3
    Xbox 360

    geplant habe ich zu ersetzen mit
    Samsung LE B 650 55er
    Onkyo TX SR 507

    nun zu meiner Frage:
    mein Soundkomponenten sind mittlerweile schon 6 Jahre alt, der alte Receiver muß auf jeden Fall gehen, aber kann ich auch meine alten 5.1 Komponenten behalten???
    Brauche ich extra Bananenstecker für die Kabel??? Sind diese goldenen dicken zweipoligen Kabel noch Standard???
    Ich habe alle Kabel hinter den Fußleisten versteckt und zugemörtelt.

    Über eine (leichtverständliche) Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

  2. Anzeige

    Onkyo TX SR 507 Anschlüsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Onkyo TX SR 507 Anschlüsse

    Kannst Du ohne Probleme alles so lassen.Es sind Schraubklemmen hinten am AVR.



    Hoffe das war verständlich genug ?

  4. #3
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Onkyo TX SR 507 Anschlüsse

    danke, hab ich verstanden ;-)

Ähnliche Themen


  1. Einstellungshilfe Onkyo TX-NR 414: Hallo zusammen, habe meinen Onkyo TX-SR 606 gegen den TX-NR 414 eingetauscht. Da der 414 kein Einmessmikro hat wollte ich euch bzgl. der...

  2. Problem mit Onkyo TX-SR 705: Also ich habe folgendes problem... habe gestern mein Zimmer saubergemacht hab dazu auch meinen A/V Hochgehoben um den Staub darunter wegzuwischen,...

  3. Wie gut ist das ONKYO HT-S5205: Hallo Leute! Ich stehe kurz vor der entscheidung, dass ich mir dieses system zulege. Wollte nur wissen, ob ihr auch der Meinung seid, dass ich...

  4. Onkyo TX-SR 605 zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Av-Receiver Onkyo TX-SR 605, da ich einen grösseren benötige. Bei interesse einfach bei mir melden. Gekauft im nov. 2007.

  5. PS3 an Onkyo 605 ohne TV kein Ton: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Anliegen: Meine PS3 soll CD und DVD-Audio Player sein. Hierfür brauche ich ja kein TV....