Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    Onkyo TX-SV444 - Rauchertod - Reanimationschancen?

    Hey Leute,

    ich hoffe hier kann mir jemand ne ungefähre Einschätzung geben was kaputt gegangen ist bzw. ob sich eine Reperatur noch lohnt...

    also erstmal zur Vorgeschichte...

    ich betreibe seit Jahren an meinen PC zum Musik hören und zocken einen Onkyo TX-SV444 + Infinity Minuette 5.1 Lautsprechern, er hat nie rumgezickt oder sonstige macken gehabt, immer brav seinen dienst geleistet... gestern plötzlich war es soweit, gegen ca. 14.00 Uhr als ich die Linke Vordere Box verschob da sie i-wie vor meinem Bildschirm stand bemerkte ich im Augenwinkel das sich das der eine Pol vom Kabel aus dem Reciever löste. schien nicht ganz fest zu sein... plötzlich berührte es den Reciever und es gab einen lauten KNALLL PLOOKKKBUMM PENG... und mein Reciever zeigte mir durch seine Weißen Rauchzeichen das er sich ergeben hat... vllt. ist er auch nen Junkie wer weiß...

    jedenfalls Ging er danach Sofort in Standby und die rote Standby Leuchte blinkte... Wenn ich jetzt versuche ihn anzuschalten, bleibt er für ca 2 Sekunden an und geht dnan direkt wieder in Standby und die Rote Leuchte fängt wieder an zu blinken...

    Also vllt. jemand da von euch der ein bisschen mehr Ahnung davon hat und mir sagen kann was dort vllt. durchgeballert ist (Optisch nichts genaues zu erkennen) und ob sich eine Reperatur noch lohnen würden...

    Danke schonmal für die Hilfe

    Mfg
    Hogan

  2. Anzeige

    Onkyo TX-SV444 - Rauchertod - Reanimationschancen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Onkyo TX-SV444 - Rauchertod - Reanimationschancen?

    Hallo,
    würde mal im Hifi-Forum oder beim örtlichen Radio/Fernsehtechniker Rat einholen, ich gehe mal nicht davon aus, dass hier unheimlich viele User dein Modell besitzen oder eben irgendwas abgeraucht ist.

Ähnliche Themen


  1. Einstellungshilfe Onkyo TX-NR 414: Hallo zusammen, habe meinen Onkyo TX-SR 606 gegen den TX-NR 414 eingetauscht. Da der 414 kein Einmessmikro hat wollte ich euch bzgl. der...

  2. Problem mit Onkyo TX-SR 705: Also ich habe folgendes problem... habe gestern mein Zimmer saubergemacht hab dazu auch meinen A/V Hochgehoben um den Staub darunter wegzuwischen,...

  3. Onkyo TX SR 507 Anschlüsse: ich hab da mal ne Frage: ich möchte mein Heimkino zuhause austauschen, im Moment habe ich 50er Sony LCD Rückpro Yamaha 5.1 Set Pioneer AV...

  4. Wie gut ist das ONKYO HT-S5205: Hallo Leute! Ich stehe kurz vor der entscheidung, dass ich mir dieses system zulege. Wollte nur wissen, ob ihr auch der Meinung seid, dass ich...

  5. Onkyo TX-SR 605 zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Av-Receiver Onkyo TX-SR 605, da ich einen grösseren benötige. Bei interesse einfach bei mir melden. Gekauft im nov. 2007.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkyo 414 oder 605

Onkyo TX-SV444

txsr507 standby blinkt