Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000

    Tach..ich suche die optimalen Bildeinstellungen für meinen LG 3000!

    Ich spiele eig nur ps3
    danke für eure hilfe !

  2. Anzeige

    Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000

    Hey, ja das wäre auch für mich ganz interessant! Hab den gleichen TV, aber für die Xbox 360

  4. #3
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000

    *Push*
    Oder hat jemand nen Link wo's gute einstellungen für den TV gibt?

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000

    Gute Einstellungen sind doch eigentlich immer Geschmackssache. Da sollte das eigene Auge entscheiden und nicht das eines anderen.

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellungen zurücksetzen: Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf. Wer also kein Bild mehr hat weil...

  2. LG 26 3000 Bildeinstellungen: Hallo, Hat vielleicht auch jemand den LG 26 3000? Ich suche nämlich dafür die passenden Bildeinstellungen, im Netz habe ich bisher nichts...

  3. Optimale BluRay Einstetllungen für die PS3: Hallo, IGN hat ein Video in Youtube wo erklärt wird was die optimalsten einstellungen für die BluRay Funktion der PS3 sind. ...

  4. Bildeinstellungen LE37A558: Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher und ein neuen Receiver gekauft. Der Fernseher ist ein Samsung LE37A558 und einen Humax PR-HD 1000 als...

  5. perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080): hallo also ich habe einen HD fernseher gerät und ich wollte die perfecte qualität haben für (Hitachi Alis 1080) hier noch ein foto:...