Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Optimale PS3 Einstellungen für SONY KDL-40NX715

    Hallo,
    Ich habe mir kürzlich einen SONY KDL-40NX715 zugelegt und möchte nun etwas an meinen Einstellungen herumtüfteln um gute Einstellungen an der PS3 zu treffen.
    Falls jemand diesen Fernseher besitzt, kann er ja mal seine Einstellungen posten.
    Ich schreib meine derzeitigen mal rein:
    Hintergrundbeleuchtung: 10
    Kontrast: 100
    Helligkeit: 50
    Farbe: 70
    Farbton: Mitte
    Farbtemperatur: Neutral
    Bildschärfe: höchste
    Schwarzkorrektur: 0
    Verbesserte Kontrastanhebung: Mittel
    Gamma: +1
    Dynamische LED-Steuerung: Standart
    AUtomatischer Lichtbegrenzer: Aus
    Farbbrilanz: Höchste

    Als Scene habe ich "Spiel" ausgewählt.
    Verwende den Fernseher hauptsächlich zum CoD zockn auf der PS3

    Grüße
    Julian

  2. Anzeige

    Optimale PS3 Einstellungen für SONY KDL-40NX715

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Optimale PS3 Einstellungen für SONY KDL-40NX715

    Hier stehen die besten Werte laut Computer-Bild für deinen Fernsehr:

    Die richtigen Einstellungen f

    l<G

  4. #3
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Optimale PS3 Einstellungen für SONY KDL-40NX715

    Cool danke werd ich mal ausprobieren

  5. #4
    Audionymous

    AW: Optimale PS3 Einstellungen für SONY KDL-40NX715

    Solche Einstellungen sollte man immer selber herausfinden, da bei jedem die Lichtverhältnisse usw. anders sind als beim anderen!

  6. #5
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Optimale PS3 Einstellungen für SONY KDL-40NX715

    Ja bin mit den Einstellungen die ich ganz oben gepostet habe auch sehr zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. Optimale Bild-Einstellungen SAMSUNG LE46C530: Hallo Profis, Ich habe mir einen neuen Samsung LCD 117cm (LE46C530 Full HD) gekauft.Kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich das Bild optimal...

  2. Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung LE 37M86BD: Hallo, weiß es gibt schon paar threads zu diesem Thema aber ich hab leider keinen gefunden wo Einstellungen für den 37" der M86 in Verbindung mit...

  3. Optimale Einstellungen für Samsung LE27S7: Benötige dringend die optimalen Bildeinstellungen für diesen LCD TV. Hab daran einges verstellt und kann einfach die richtige "Mischung" nicht...

  4. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...

  5. Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD: Hallo Leute, ich suche schon seit langem nach optimalen Bildeinstellungen für die PS3... Der TV ist echt toll aber irgendwie kommt mir das alles noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony bravia kdl-40nx715 bildeinstellung

kdl 40 nx 715 einstellen