Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Optisches kabel

    So, jetzt werden watscheins alle lachen die das lesen, doch ich muß diese noob frage stellen als noob auf dem gebiet


    Ich werd die Tage meinen Onyko 605 AV-receiver bekommen. Anschluß von ps3 und von tv wird via hdmi 1.3 sein.


    Brauch ich da nun noch ein optisches kabel, oder wird das vom sound her schon via hdmi 1.3 top sein!?

  2. Anzeige

    Optisches kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Optisches kabel

    HDMI 1.3 unterstützt afaik sogar mehr Übertragungsformate als Toslink wegen der höheren Bandbreite, brauchst auf jeden Fall kein optisches Kabel.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Optisches kabel

    bestens dann reichen mir meine 2 hdmi kabel.

Ähnliche Themen


  1. Anschluss von HDMI u. optisches Kabel zwischen Receiver und PS360: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine PS3 und Xbox360 Slim und möchte beide an meinen Pioneer VSX-917 HDMI Receiver anschließen. Meine...

  2. HDMI und Dolby Digital (Optisches Kabel): Tach zusammen... ich habe mir gestern eine Xbox360 gekauft und bin echt sehr zufrieden, nur jetzt habe ich zuhause gemerkt, dass ich nen kleines...

  3. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  4. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...