Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PA Boxen

  1. #1
    smash91 smash91 ist offline
    Avatar von smash91

    PA Boxen

    Ich möchte mir demnächst ein paar PA Boxen zulegen , was muss ich da beachten und hättet ihr vllt ein paar gute empfehlungen ?
    vielen dank im vorraus
    mfg

  2. Anzeige

    PA Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC-Boxen an PS3: Ist es möglich pc boxen an die ps3 anzuschließen

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Boxen: Hallo, am 07.07.2007 boxt: WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER 07.07.07 Kölnarena Köln http://www.forumla.de/bilder/2007/07/360.jpg ...

  4. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...

  5. Boxen für PS3: ich wollte mir für meine ps3 daheim jetzt ein paar externe boxen kaufen da mein tv den bass nicht so rüberbringen kann. es reichen mir schon kleine...