Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    smash91 smash91 ist offline
    Avatar von smash91

    PA-System problem

    hi hab folgendes Problem:
    habe 2 pa-boxen mit einem verstärker , wenn ich mir jetzt 2 weiter kaufe muss ich doch einen weiteren verstärker kaufen oder ?
    Wenn meine annahme stimmt^^ , wie verbinde ich dann die 2 verstärker?
    schonmal danke für die antworten.
    mfg

  2. Anzeige

    PA-System problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PA-System problem

    nein mußt du nicht schließ sie einfach zu den anderen dazu

Ähnliche Themen


  1. Master System 2 Problem: Hallo allerseits, habe über Ebay ein MS2 erstanden. Die Konsole funktioniert einwandfrei, bloß das Bild lässt zu wünschen übrig. Wie zu erwarten...

  2. PS3 System Problem: Hallo ich begrüße erstmal alle Forum Mitglieder und hoffe auf eure Hilfe. Mein Problem fing damit an das mein Laufwerk wohl kaputt war, daruf hin...

  3. Problem mit System Shock 2: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem System Shock2. Wenn ich in Ebene 4 komme, geht man am Anfang zu Dr. Polito. Wenn man dort ankommt ist...

  4. 5.1 Audio System Problem: Hab folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook (Nexoc 705II) mein 5.1 Audio System anhänge (an den 3 färbigen Audiobuchsen (blau-grün-rot)) dann...

  5. komplizierteres system volume information-problem: guten abend allerseits, ich habe ien problem mit meinem laptop. die umstände sind, dass ich gerade wegen eigener dummheit alles formatieren musste...