Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Panasonic DMP BD80

    Hi zusammen,

    habe seit längerem den Bluray Player von Panasonic.
    Jetzt habe ich meine externe 250 GB HDD darüber angeschlossen und bemerkt, dass er mir nicht alle Dateien anzeigt.
    Woran kann das liegen ? Hat der Player eine Begrenzung was die GB angeht ?

    Danke und Grüße
    mihi11

  2. Anzeige

    Panasonic DMP BD80

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Panasonic DMP BD80

    Der Player wird schlicht und einfach nicht alle Formate lesen können.


    Edit:

    http://media.computerbild.de/downloa...P-BD80_TAB.png

  4. #3
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Panasonic DMP BD80

    ist alles das gleiche Format er führt mir nicht mal die Ordner auf

  5. #4
    iHook

    AW: Panasonic DMP BD80

    Ist die Formatierung FAT32? Sind die Dateien größer als 4gb?

  6. #5
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Panasonic DMP BD80

    ja FAT32, hatte sie anfangs über die PS3 laufen und nein, nichts größer als 2GB

  7. #6
    iHook

    AW: Panasonic DMP BD80

    Also,
    im ".avi" Container können sich unheimlich viele Dateien verstecken, dementsprechend muss nicht jede .avi Datei auf der Festplatte zwangsläufig laufen.

    Grüße

  8. #7
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Panasonic DMP BD80

    ja das es die Dateien nicht unbedingt erkennen muss mag ja sein, aber es zeigt mir nicht mal den Ordner an indem die Datei ist

    schaut so aus als könnte/würde er nur eine bestimmte GB Menge anzeigen..ist das möglich ?

    Danke und Grüße

  9. #8
    iHook

    AW: Panasonic DMP BD80

    Check das doch einfach mal, indem du die Dateien auf mehrere Ordner verschiebst, meines Wissens kann FAT 32 nur mit 4gb oder weniger umgehen, kenne mich mit Formatierungen aber nicht wirklich aus.

  10. #9
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Panasonic DMP BD80

    habe ich, jede Datei hat seinen eigenen Ordner und in manchen Ordnern sind mehrere Dateien.
    die Ordner, in denen er die Datei nicht lesen kann, sind grau hinterlegt

    wenn er mir wenigstens alle Ordner anzeigen würde wüßte ich das es an der Datei liegt aber so

  11. #10
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Panasonic DMP BD80

    Vielleicht zu viele Ordner?
    Welchen eindruck hast du sonst von diesem Gerät? Möchte mir den auch ev. zulegen...
    Danke für die Info

    lg
    Eric3103

  12. #11
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Panasonic DMP BD80

    hmmm, das würde ja wieder bedeuten was ich befürchte, dass er eben ab einer einer gewissen Menge an Dateien nichts mehr anzeigt

    also ansonsten kann ich den Player nur empfehlen..hatte bisher vllt wenns hoch kommt 5 Dateien, die er nicht erkannt hat..Bild via Bluray ist super (kenne andere Geräte nicht)
    das einzige was mich etwas stört ist, dass der USB Anschluss an der Frontseite ist und er meiner Meinung nach etwas lange braucht bis er startet..Aber bin auch als recht ungeduldig
    durchaus sein Geld wert und somit nicht zu unrecht mit "gut" bewertet wie oben zu sehen ist

    grüße

Ähnliche Themen


  1. Panasonic TH - 42 TV F: Hallo....bin neu im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem Gerät geht nach dem einschalten kurz die grüne Lampe an , aber dann...

  2. Panasonic SC PT 70: ich habe letztens vrsucht meine sky receiver mit dem heimkinosystem über ein cinch kabel zu verbinden las ich beides eingeschaltet hatte ,war auch...

  3. Panasonic TH 42 PZ 70 EA: Tach ich bin zurzeit auf der suche nach einem Full HD Fernseher.... mit dem ich Hauptsächlich PS3 Spiele spielen werde.... deswegen wollt...

  4. ps3 auf Panasonic TH 42 PX 600 E: servus . . . also, was ich wissen will . .. wie ist die grafik auf diesem tv? ist sie was gescheides oder eher ned..? ps. ich hoffe ich hab...

  5. Panasonic TH-42 PZ 700 und PS3?: Hallo, ich möchte mir einen Panasonic TH-42 PZ 700 und eine PS3 kaufen. Passt das alles zusammen. Der Fernseher kann ja kein 1080p anzeigen - ist...