Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GastFurz GastFurz ist offline

    Panasonic SC PT 70

    ich habe letztens vrsucht meine sky receiver mit dem heimkinosystem über ein cinch kabel zu verbinden las ich beides eingeschaltet hatte ,war auch alles rihtig eingestellt, hatt ich kein bild nur den ton des filmes könnt ihr mir sagen wie ich das bild hinbekomme?
    wähe sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    Panasonic SC PT 70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Panasonic DMP BD80: Hi zusammen, habe seit längerem den Bluray Player von Panasonic. Jetzt habe ich meine externe 250 GB HDD darüber angeschlossen und bemerkt, dass...

  2. Panasonic TH - 42 TV F: Hallo....bin neu im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem Gerät geht nach dem einschalten kurz die grüne Lampe an , aber dann...

  3. Panasonic TH 42 PZ 70 EA: Tach ich bin zurzeit auf der suche nach einem Full HD Fernseher.... mit dem ich Hauptsächlich PS3 Spiele spielen werde.... deswegen wollt...

  4. ps3 auf Panasonic TH 42 PX 600 E: servus . . . also, was ich wissen will . .. wie ist die grafik auf diesem tv? ist sie was gescheides oder eher ned..? ps. ich hoffe ich hab...

  5. Panasonic TH-42 PZ 700 und PS3?: Hallo, ich möchte mir einen Panasonic TH-42 PZ 700 und eine PS3 kaufen. Passt das alles zusammen. Der Fernseher kann ja kein 1080p anzeigen - ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

panasonic sc pt 70 netzkabel