Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat ein Flatscreen mit HD?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, will ja das Potenzial von PS3 und 360 voll nutzen

    27 26,47%
  • Nein brauch ich nicht das Spielerlebnis bei der Wii reicht mir!

    41 40,20%
  • Will mir einen zulegen bleib aber trotzdem bei der Wii

    28 27,45%
  • Ich habe einen und ich besitze alle drei Konsolen bzw. kaufe mir noch PS3

    6 5,88%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    vokuhila vokuhila ist offline

    AW: Passender Fernseher

    Ich hab mir den Grundig Sedance LXW 32 von Saturn gekauft, als der im Angebot war. Super Gerät für 650?
    82cm Bildschirm 16:9, alle wichtigen Anschlüsse, Top Bildqualität, warte jetzt nur noch aufs Component Kabel..

  2. Anzeige

    AW: Passender Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Passender Fernseher

    Zitat Colli Beitrag anzeigen
    Das höchste beim Wii ist 480p, das sieht halt auf HD Fernsehern einfach schärfer aus. Dazu braucht man aber ein Composite Kabel, das brauchst Du beim Röhrenfernseher nicht unbedingt.
    Nicht Composite --> COMPONENT - Kabel

    Den Unterschied siehst du hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...fernseher-5723

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    @cotu dumme ausage dazu mal bei nem LCD ist der Schwarzton mies
    Der Schwarzton bei heutigen LCD's kommt sehr sehr nah an das ideal-schwarz ran. Ich konnte bei 4 LCD Fernseher (alle in der Preisklasse 1500 - 3500) keinen schwachen Schwarzton erkennen.

  4. #43
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Passender Fernseher

    ich leg mir einen zu hab aber grade im fernsehen gesehen (kabel 1 abenteuer leben)
    dasss du neuen fernseher die sattelitten bilder viel schlechter macht also weiß ich nicht es würde sich dann lohnen für konsolen die ich nicht hab oder DVD´s die ich selten anschau!! also werd ich wohl noch ein zwei jahre bei den alten kisten bleiben

  5. #44
    Xenion Xenion ist offline

    AW: Passender Fernseher

    Hey

    Also ich zock Wii auf nem Philips 32PW9551 das ist ein HD fähiger 32" Röhrenfernseher.
    Hab mir auch das Snakebyte Komponentenkabel geholt und die Bildqualität ist überragend!
    Hab einige Plasma/LCD zum Vergleich gesehen und die kommen von der Quali erst ab ner Preisklasse >1500? an die Philips Röhre ran... bei normalen PAL sind die LCD/Plasma noch schlechter... die rentieren sich wirklich erst wenn man HD Premiere oder so schaut weil selbst bei uns aufm Digi-Sat kaum HD Sendungen ausgestrahlt werden...

  6. #45
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Passender Fernseher

    Ich habe noch nen ziemlich normalen
    aber der hat en geilen sound(immerhin^^)
    aber ich kaufe mir warscheinlich bald en neuen(Flatscreen!!!)

  7. #46
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Passender Fernseher

    lcd ist aber besser

  8. #47
    FINNE

    AW: Passender Fernseher

    hab ps3 bestellt und ein 40 zoll lcd. ich mein so oder so macht es keinen sinn wenn mann blue-ray hat aber kein lcd.oder anders rum genau so.
    ich frag mich nur wie des mit otto und quelle ist, schicken die ps3 am 23.3 los oder kommt ps3 am 23.3. nach hause??? weiss jemand bescheid???

  9. #48
    Unregistriert

    Böse Wat is dat hier ??

    Also ich WILL/MUSS mir die Platte Kaufen SMA - Heterosexuell !
    Kaufen Sie bei Amazon . . . ok . . . ich klick drauf , was kommt dann ???
    Life Lessons - von Furious Styles -.-

    Was stimmt n hier nich ????

  10. #49
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Passender Fernseher

    Naja, die Umfrage ist lückenhaft. Ich habe nur eine Wii, habe jedoch auch einen 106cm Diagonale Flachbild-Plasma. Was soll ich da ankreuzen? ^^

  11. #50
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Passender Fernseher

    Würde man mit einem HDReady TV und Componentenkabel bessere Bildqualität erreichen.Ist sie auch deutlich sichtbar?
    Ich meine natürlich bei einer Wii!!!

  12. #51
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Passender Fernseher

    Habe ein LG HD Ready, habe den gekauft wegen der Ps3. Ich finde auch das LG und Sony die besten Fernseher machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 3D Fernseher und passender BluRay Player gesucht (kleines Budget): Hey Leute, Lange ist es her als ich das letzte mal hier geschrieben habe. Ich komm dann direkt zu meiner Frage. Und zwar kann mir jemand einen 3D...

  2. Passender Receiver gesucht.: Moin moin. Folgende Situation: Ich habe ein Sky-Abo und Kabelempfang. Sky hat mir einen HD-Receiver von Human zugesendet, der leider über keine...

  3. Passender Song gesucht!: Hey Leute Ich suche einen langsameren, traurigeren Song als Hintergrundmusik für ein Video. Es soll nicht schnell sein, aber auch Höhepunkte...

  4. Passender Prozessor gesucht:

  5. Passender Kühler für Pentium D CPU: hi ik habe erst kürzlich einen Cpu bei Ebay ersteigert aber weis nicht was für einen Kühler ik für ihn brauche könntet ihr mir weiter...