Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    PayTV für Dokus? und Frage zu ausländischem Fernsehen

    Moin,
    ich frag mich grad ob es irgendeine Möglichkeit gibt anständige Dokumentationen im TV zu sehen.
    Aktuell hab ich einen ganz normalen Anschluss. Empfange also die ganzen normalen Sender, die auch in jedem Fernsehheft stehen ^^

    Allerdings bin ich ein großer Doku fan und find die BBC Dokus, bzw Discovery Channel Dokus super. Filme schaue ich nur gelegentlich, Serien besitze ich die meisten, die mich interessieren.

    Gibt es eigentlich außer Premiere/Sky noch andere PayTV anbieter in Deutschland?
    Lohnt sich PayTV wenn man hauptsächlich Dokus schaun will?
    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Premiere nicht im Internet zu bestellen, sondern in einem normalen Laden?

    Gibt es eigentlich noch andere TV Sender die Dokus bringen und für die man nicht bezahlen muss?
    (und DMAX kenn ich schon ^^)



    Mich interessiert auch ob es möglich ist, z.B. BBC oder FOX oder sonstige englischsprachige Fernsehsender in Deutschland zu empfangen?
    (und ich mein nicht die Nachrichtensender, sondern die normalen ^^)

  2. Anzeige

    PayTV für Dokus? und Frage zu ausländischem Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: PayTV für Dokus? und Frage zu ausländischem Fernsehen

    Klar kann man Premiere/Sky im Laden holen und deren Angebot gerade im bezug auf Dokus bessert sich einwenig nach der umstellung auf Sky.

    Es gibt auch noch Kabel Deutschland, das kannst du auch über Satellit empfangen (nicht ganz legal, aber geht)
    Die haben auch ein paar Doku Kanäle.

    NTV und N24 senden auch manchmal Dokus von National Geografics und Discovery.

    BBC und FOX sollte nach der umstellung auf Sky auch zu bekommen sein, die gehören ja dann irgendwie mit dem Englischen Sky zusammen.

    Für Dokus nutze ich aber das Netz, ich schreib dir hierzu mal ne PN.

  4. #3
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    AW: PayTV für Dokus? und Frage zu ausländischem Fernsehen

    Also PayTV würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, Premiere hat zwar einige Doku-Sender(Discovery auch in HDTV) aber es lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, gibt es dafür im Netz sicher kostengünstigere Wege

Ähnliche Themen


  1. Auf der PSP fernsehen?: Hallo, Ich habe gehört, dass man auf der PSP einige Fernseh- und Radiosender hören/sehen kann, wenn diese per Internet ausgestrahlt werden... Ist...

  2. Fernsehen auf der PSP?: Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen? thx im vorraus

  3. Dokus auf N24, N-TV, Phönix, ZDF: Hallo Miteinander !!! Ich wollte mal in die illustre Runde fragen: Wer schaut sich gelegentlich oder gar öfters Dokus auf den Narichtensendern...

  4. Fernsehen: Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, aber ich frag mal. Kennt jeman d von euch, eine Seite im Internet, wo man Fernsehen kann??? MfG Flash