Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Narussa Narussa ist offline
    Avatar von Narussa

    PC an TV anschliessen

    Hallo,
    Ich habe an meinem PC nen DVI anschluss (Mein Fernseher einen VGA)Habe aber an dem VGa Kabel einen Adapter auf DVI also DVI Adapter VGA Kabel und dann Fernseher
    Hab alles wie in der Bedienungsanleitung umgestellt!
    Aber kein Bild garnichts habe den Fernseher versucht auf "PC" umzustellen aber das wird garnicht angezeig
    Weis jemand rat ???

  2. Anzeige

    PC an TV anschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: PC an TV anschliessen

    Ich glaube du musst den Bildschirm im Windows als 2. Bild einstellen! Rechtsklick aufm Desktop -> Anpassen (Vista und dann Anzeige unten) bei XP Einstellungen glaubich und dann den Reiter ganz Rechts der dürfte auch einzeige heißen

    Das müsste dann so aussehen :

    Da klickst du dann das Viereck mit der 2 an und klickst als Primärer Bildschirm.

  4. #3
    Narussa Narussa ist offline
    Avatar von Narussa

    AW: PC an TV anschliessen

    Habs ausprobiert ging leider nicht
    Jetzt steht da "Nicht unterstützte ..."

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: PC an TV anschliessen

    Es kann muss aber nicht sein das die Auflösung deines PC zu hoch ist, sprich stell es auf 1024 am PC um und dann erst schließe dein PC am TV an.

    Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:

    Wieviel und welche Anschlüsse hat deine Graka?
    Was für Auflösungen kann dein LCD/Plasma? 720p, 1080i, 1080p)

    Ich habe mein PC per VGA am Plasma und keine Probleme.

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PC an TV anschliessen

    Wenn dein TV einen VGA-Eingang wie beim PC hat dann funktioniert es auf jeden Fall.
    Mehr kann ich Dir allerdings nicht sagen da ich es selber noch nicht Probiert hab.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Controller an PS3 Anschliessen.: Moin moin. Mit der neuen PS3 FW ist es ja möglich den PS4 Controller endlich auch wireless an der PS3 zu nutzen. Da mein Controller nun kurz vorm...

  2. Wie Heimkino anschliessen: Guten tag, Ich habe zurzeit diesen Fernseher: Samsung LE 32 M 86 BDX 81,3 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik Dieser verfügt über ganz...

  3. PC an HD TV anschliessen ?: Hi ich habe eine frage ein freund von mir hat sich nen neuen HD TV gekauft mit HDMI kabel und der wollte diesen jetzt mit dem PC verbinden er...

  4. Eye-Toy am PC anschliessen?: Hab genau das selbe Problem, hab gestern versucht meine Eye Toy von der PS2 anzuschließen und mir fehlt der passende Treiber. wo bekomm ich den denn...

  5. PS§ Eye am PC anschliessen?: Hallo, ich habe die PS3 Eye und möchte Sie auch am PC anschliessen. Leider fehlt mir der passende treiber. Hat jemand vielleicht ne Idee oder...