Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PC für Musik und Filmmedien

    Zitat Pepsi Beitrag anzeigen
    Unter dem Raspberry kann ich mir immer noch nix vorstellen. Sieht auch nicht aus wie ein PC.
    Der Raspberry ist durchaus ein PC, nur halt sehr klein und sehr langsam. ^^


    Zitat Pepsi Beitrag anzeigen

    Mein bisheriger Ansatz:

    Irgendein PC mit entsprechen hochwertiger Grafik- und Soundkarte zusammen bauen lassen.
    Linux drauf, und KODI
    Klingt ja schon mal nach nem Plan.


    Zitat Pepsi Beitrag anzeigen

    Ey, ich will dasDing auch bedienen können.
    Jep, das ist der Punkt. ^^ Man kann sich ja überall rein fuchsen und versteht es irgendwann, aber wenn du die Netzwerk Funktionen gar nicht brauchst, dann ist es auch nicht nötig, da eine Infrastruktur für aufzubauen.

    Falls du einen Google Account hast und Google Play Music nutzt, (U.A. der Standard Player auf Android Handys) könntest du deine Musik im Fall der Fälle auch dort hochladen (Bis 50.000 Songs) und sie über deinen Account auch auf anderen Geräten streamen. Da brauchst du keinen eigenen Server dafür.



    Zitat Pepsi Beitrag anzeigen
    Und nein, Musik gibt es bei mir nur im Wohnzimmer. Wenn es Geräusche in anderen Zimmern geben soll mache ich den Wasserhahn auf oder sorge selbst dafür.

    Ach, wenn du die Musik in anderen Räumen haben willst, musst du halt nur genug laut aufdrehen.


    roses are red
    violets are blue
    when i listen to music
    my neighbors do to

  2. Anzeige

    PC für Musik und Filmmedien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SOLR

    PC für Musik und Filmmedien

    Zitat Pepsi Beitrag anzeigen
    Win 7 war und ist staibil, kein so´n Teletubby BS wie WIN10 und deutlich datenschutzfreundlicher.
    Windows hat das bereits alles in Windows 7 nachgepatched. Das ist daher ein Trugschluss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SELBSTBAU COMPUTER FÜR MUSIK UND STREAM Beste Preis/Leistung 300€: Schönen Tag euch allen! Ich möchte mir gerne einen günstigen Pc zusammenstellen. Dieser sollte flott laufen und wenig haken bei folgendem...

  2. Sammelung von Links für Video, Musik und sonstige Downloads: Ich mach diesen Thread auf, um Links für Video, Musik und andere Downloads zu sammeln, einfach aus dem Grund, weil ich und anderesicher gerne so was...

  3. Welches ist im Moment die beste Card für den DS und DS Lite wenn man auch Musik hört?: Also ein Freund und ein Bruder wollen sich eine Card kaufen (also jeder eine). Der eine hat einen DS und der andere DS Lite (sollten aber beide für...

  4. 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele: Also, ich bruahcn ne neue 5.1 Anlage für meinen Pc, weil meine Aldianlage mir zu leise is^^ Ich hör hauptsächlich Techno und Metal. Und spiele...

  5. Karte für Musik, Video und Spiele: Hallo zusammen, kennt jemand die N-Card 3in1 von Kinosaki ??? Wer kann die empfehlen?? Die werben mit 3 Spielen und vorinstallierter Software...