Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Pc mit Fernseher per hdmi verbinden

    Mahlzeit,

    ich versuche mein Sony Notebook (Win 7) über HDMI an meinen Samsung TV anzuschließen. Soweit kein Problem, Ton und Bild vorhanden, gute Grafik als auch Sound. Jetzt versuche ich aber Sohu.tv (so ne' Art chinesisches YT) darüber zu öffnen, wobei ich aber scheitere. Die Website geht auf, alles ist sichtbar AUSSER der Player selbst. Warum? Anstatt des Player ist da nur ein leeres Feld...

    Edit: hat das vlt. was hiermit zu tun: http://www.intel.de/content/www/de/d...i-article.html (letzter Abschnitt)

  2. Anzeige

    AW: Pc mit Fernseher per hdmi verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden: Hallo! ich habe vor meinen ungefähr 5 Jahre alten PC mit einem LED Fernseher zu verbinden. Ich weiss leider nicht, wie ich das genau machen...

  2. ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden: Hey, Ich hab mal ne frage: Ich hab mir heut ein hdmi-kabel gekauft , damit ich es an die ps3 anschließen kann. Also , hab ich das Kabel an die ps3...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. PC mit Fernseher verbinden??: Hi, ich wollte gerne filme vom pc auf meinem tv gucken und möchte jetzt wissen welche die beste möglichkeit ist! am tv hab ich: scart und hdmi! am...

  5. Fernseher mit PC verbinden: Hi, ich hab mal ne Frage: Kann ich meinen Fernseher irgendwie mit meinem PC verbinden und ihn als Bildschirm verwenden? Und wenn ja; wie?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc auf fernseher kabel

pc mit ps3 verbinden hdmi