Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Teilchen Teilchen ist offline

    PC mit LDCTV verbinden

    Hallo Leute,

    ich brauche mal ein bisschen praktische Erfahrung von euch. Und zwar möchte ich gerne meinen PC mit meinem LCDTV verbinden. Und zwar stelle ich mir das so vor:

    LCDTV ist der zweite Bildschirm, dann einfach wenn man einen Film schauen will, VLC drauf und Vollbild. Der Ton soll ebenfalls direkt vom PC übertragen werden.

    Frage: Geht das ohne Probleme? Was muss ggf. beachtet werden? Bild übertrage ich via HDMI, wie funktioniert das mit dem Ton? Was brauch ich da genau für Kabel?

    Ich bedanke mich

    Lg Teilchen

  2. Anzeige

    PC mit LDCTV verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PC mit LDCTV verbinden

    ja geht ohne probleme.
    brauchst nur das hdmi kabel .. ton wird gleich mit übertragen

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: PC mit LDCTV verbinden

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja geht ohne probleme.
    brauchst nur das hdmi kabel .. ton wird gleich mit übertragen
    Kann ich nur bestätigen, hab meinen Mac Mini auch direkt über die Vorstufe nur mit einem HDMi Kabel für Bild und Ton verbunden.

  5. #4
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: PC mit LDCTV verbinden

    ich danke euch. Muss ich da für Ton über HDMI in Windows noch spezielle einstellungen vornehmen?

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PC mit LDCTV verbinden

    schaltet normalerweise automatisch um.. ansonsten über die systemsteuerung/audio den ausgang wählen.. (da gibts auch noch paar sound optionen zum rumspielen wie equalizer etc )

  7. #6
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: PC mit LDCTV verbinden

    Alles klar, supi - danke!

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden?: Ich würde gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Ich weiß nur nich wie das geht und welche Kabel ich dafür brauche usw. Hier sind ein...

  2. DOS 5.0 mit XP verbinden: Hi Wie verbinde ich meinen Dos 5.0 Laptop mit dem XP?:confused: Habe am Dos 5.0 Laptop kein Diskettenlaufwerk. Habe es schon mit NortonCommander...

  3. Ps3 mit PC verbinden?: Hallo, hab mal eine Frage. Kann man seine PS3 mit einem PC über Lan-Kabel verbinden? Wenn man 2 gleiche Spiele hat(PS3/PC), könnte man dann auch...

  4. Wii mit DS verbinden: Sorry wenns das Thema schon mal gab, aber mit der Suche gehts net.:( Wii kann man die Wii mit dem DS verbinden?