Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080)

    hallo
    also ich habe einen HD fernseher gerät und ich wollte die perfecte qualität haben für (Hitachi Alis 1080)
    hier noch ein foto:

    ich habe schon im google versucht zu suchen aber leider hab ich nix gefungen...
    also könnte mir jemand helfen? werde sehr dankbar sein und ich werde eine bewertung auf jeden fall abgeben
    MFG

  2. Anzeige

    perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080)

    Es gibt eigentlich keine perfekten Bildeinstellungen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich und ist absolute Geschmacksache.

    Einige mögen lieber kalte Farben (mehr Blauanteil), Andere widerum mögen wärmere Töne (mehr Rotanteil) und und und...

    Ich würde an deiner Stelle einfach alles mal ausprobieren und dir deine perfekten Einstellungen selbst aussuchen.

    MfG Schwens

    P.S.: Du kannst mich nicht schon wieder bewerten !

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080)

    ja danke für die andwort hehe aber leider kann ich dich nicht mehr bewerten hab dich ja schon sry
    aber ich war vor kurzem in so ein thered da war ein user von uns hier im forum der hat jedem eine gute einstellung gesagt fürs HD Tv...weiß du vllt wer das nochmal war?
    ich finde diesen thered nicht mehr ich würde den gerne per pn fragen

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellungen zurücksetzen: Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf. Wer also kein Bild mehr hat weil...

  2. 1080 p + 1080 i - Wie groß ist der Unterschied wirklich: Servus zusammen, ich hab mir einen Blu-Ray Player von Sony gekauft welcher nach einem Firmware update 3D fähig sein wird, jedoch dann nur 1080 i...

  3. LG 26 3000 Bildeinstellungen: Hallo, Hat vielleicht auch jemand den LG 26 3000? Ich suche nämlich dafür die passenden Bildeinstellungen, im Netz habe ich bisher nichts...

  4. Bildeinstellungen LE37A558: Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher und ein neuen Receiver gekauft. Der Fernseher ist ein Samsung LE37A558 und einen Humax PR-HD 1000 als...

  5. Yellow Dog per HDMI mit Hitachi Alis 1024x1024 Panel: Hi, hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir bite jemand helfen. Ich habe es jetzt geschafft auf meiner PS3 40GB YDL zu installieren (per...