Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    Philips 32PFL4606H/12 Spiel Modus

    Hallo,
    ich habe heute meinen Philips 32PFL4606H/12 LCD bekommen und nun wenn ich ihn beim PS3 Spielen im Spiel modus stell hat die Steuerung kein Delay, aber wenn ich jetzt ein Spiel starte bzw. verlasse muss ich wieder bei der Einstellung Spiel modus auswählen (er bleibt aber ausgewählt hat sich nix verstellt oder so) wie mache ich das, dass er im Spiel modus bleibt + das es selbst beim Spiel starten/schließen kein delay danach hat?

  2. Anzeige

    Philips 32PFL4606H/12 Spiel Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Philips 32PFL4606H/12 Spiel Modus

    Das dürfte nicht gehen, lass ihn doch einfach durchgehend an (den "Spielmodus").

  4. #3
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Philips 32PFL4606H/12 Spiel Modus

    Ist er doch, nur wenn ich jetzt z.B. das Spiel (auf der PS3 nicht den Spielmodus) wechsel ist der Delay wieder da.

  5. #4
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: Philips 32PFL4606H/12 Spiel Modus

    Das is bei mir leider auch so aber angeblich geht es wenn du Spielmodus/TV Modus/Setup/Spielmodus drückst bzw. wählst

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  3. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

philips tv spielmodus

philips spielmodus einstellen

philips fernseher spielemodus

philips smart tv spielmodus geht nicht

spielemodus Fernseher phillips