Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    superstudent superstudent ist offline

    Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht

    Also erst mal hallo an alle

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen LCD für meine PS3.

    Der oben genannte Philips gefällt mir aufgrund seiner Daten schon sehr (Kontrast, Reaktionszeit usw.)
    Die Philips LCD's die ich im MM bereits begutachten konnte hatten auch eine ordentliche Bildqualität und natürliche Farben.
    Leider war natürlich "mein" Gerät nicht vorhanden...

    Wenn also jemand den 32PFL7403D schon zu hause stehen hat wäre ich für ein kleines review sehr dankbar

  2. Anzeige

    Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht

    ah der Neue ja das würde mich auch interessieren. Habe selbst den philips 7762, ein Vorgängermodell vom letzten Jahr. Da ich mit meinem sehr zufrieden bin, kann ich mich zumindest allgemein für philips-lcds aussprechen. Nur der Support, ist zwar SUPER nett, aber ist trotzdem etwas langsam (hatte eine Bildstörung wegen einem offenen Kabel in der Nähe vom lcd, das als Störer fungierte - brauchte ihn dann doch nicht einschicken, aber es hatte schon 2 wochen gedauert, bis die sich mein Fehlerbild angeschaut und geantwortet hatten).

    Tut mir leid, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann, schau doch mal ins hifi-forum, da gibt es im philips-ordner GARANTIERT nen thread, die hatten nämlich anfang des jahres sehnsuchtsvoll auf den 7403 gewartet

  4. #3
    superstudent superstudent ist offline

    AW: Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht

    Danke für den Tipp.
    Ich werde mich dort mal umsehen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht

    Also ich hab den Lcd!!! Bin super zufrieden!

    Das Fernsehrbild ist einfach nur super! Mir war es aba am wichtigsten das
    meine Xbox 360 auf dem lcd gut aussieht!.....Besser geht es eig kaum!!!!!

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht

    Mir wurde der Fernsehr mal von einem Philips Promoter vorgestellt und wahr wirklich beeindruckend. Ein sehr gutes Gerät.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Lg webos Erfahrungen gesucht: Hat jemand Zuhause ein LG Fernseher mit webOS und könnte mal seine Erfahrungen posten, bitte!? - Ob es flüssig läuft? (System, Youtube, Surfen...

  2. Philips 32PFL7403D optimale Einstellung für Spiele: Huhu :D ich wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer von euch helfen könnte bei der Suche nach der 'optimalen' Einstellung meines LCD-TV's...

  3. Erfahrungen & Ideen für Sommerferienprogramm gesucht?!: Liebste Forum Mitglieder, In den Sommerferien bin ich verantwortlich für den Inhalt eines Sommerferienprogramms einer Offenen Ganztagsschule...

  4. Paintball Equipment, Erfahrungen gesucht!: Tag auch, Forum :D Ich spiele seit einiger Zeit Paintball, mit genügend Begeisterung, um mir eigenes Equipment zuzulegen. Maske, Schoner,...

  5. Homegroup Erfahrungen gesucht: Hallo könnt ihr mir ein paar meinungsbeiträge zu dem Feature Homegroup in Windows 7 geben? Hat das jemand schonmal getestet und wie...