Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    Philips 37 PFL 7605 H/12

    Hallo zusammen
    Ich will mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen. Hab bis jetzt immer auf einer Röhre Ps3 gezockt und denke es wird Zeit für ein Lcd-Tv. Hauptsächlich möchte ich normal Fernsehen schauen und ganz besonders Ps3 spielen.

    Hab jetzt hier schon einen von Philips gefunden und wollte fragen ob er gut geeignet ist für meine Wünsche.
    Philips 37PFL7605H/12 94 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

    Achja ich sitze ungefähr 2.50 Meter vor dem Fernsehen und wollte wissen ob ein 37 Zoll Tv dafür geeignet wäre, damit man ein perfektes Bild hat.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Philips 37 PFL 7605 H/12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Philips 37 PFL 7605 H/12

    Wenn du HD Signale wiedergibst hast du immer ein perfektes Bild. Also wirst du mit der PS3 keinerlei Probleme haben wenn du sie per HDMI anschließt.

    Interessanter wird es dann schon eher beim TV schauen. Gerade in der Wiedergabequalität von SD Inhalten unterscheiden sich die TV´s erheblich. Das muss man sich aber am besten anschauen und vergleichen.

  4. #3
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Philips 37 PFL 7605 H/12

    Danke, für die schnelle Antwort
    Was ist mit SD Inhalten gemeint ? hab da nicht so viel Ahnung mit.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Philips 37 PFL 7605 H/12

    Zitat playachecker Beitrag anzeigen
    Was ist mit SD Inhalten gemeint ? hab da nicht so viel Ahnung mit.

    HD = High Definition
    SD = Standard Definition

    SD sind alle Nicht-HD Sender

  6. #5
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Philips 37 PFL 7605 H/12

    Achso okay, danke
    Werde noch überlegen, aber eine Empfelung ist der Fernseher oder ?

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Philips 37 PFL 7605 H/12

    Macht auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck.
    Ob er deinen Ansprüchen genügt musst du aber selbst entscheiden.

  8. #7
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Philips 37 PFL 7605 H/12

    Okay, ja für mich reicht er, sonst hätte ich ja ihn auch nicht ausgewählt
    Danke für deine Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  2. V: Philips 32PF9967D LCD-TV: Wir haben durch einen Trauerfall einen 32 Zoll LCD-TV von Philips erhalten. Die genaue Bezeichnung lautet 32PF9967D. Da wir den TV allerdings nicht...

  3. Samsung vs Philips: Hallo Hifi-Freunde Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€. Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild,...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...