Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    Philips 42pfl3312

    Hey,

    Wollte mal Fragen was ihr davon haltet oder ob ich mir den LG 42lc51 zu legen soll weil diese Geräte gerade bei uns im Angebot sind

    schon mal vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    Philips 42pfl3312

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Philips 42pfl3312

    Ich hab ihn, und ich kann nur sagen:
    ZUGREIFEN!
    Perfekter Game- TV
    Sehr gross
    Formatauswahl
    sehr viele Funktionen
    3 HDMI anschlüsse, mehr finest du unter:
    "bester fernseher für ps3",
    er ist die beste konsole für die XBOX360 und der PS3

  4. #3
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Philips 42pfl3312

    wo finde ich den Thread: bester Fernseher für PS3?

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Philips 42pfl3312

    sorry *peinlich*
    hier es heist anders, aber hier der link dazu:
    Hier klicken, und dann ganz runter scrollen zu meinem letzten Beitrag dort!

Ähnliche Themen


  1. Philips Rohlinge ?!: Abend, Gehn Philips Rohlinge mit 'nem LiteOn LW ? Bzw. kann ich da überhaupt ein Spiel drauf brennen ? -.- Hab grad 'nen Fehler bekommen und...

  2. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  3. HDMI PS3 Problem - Philips 42" LCD 42PFL3312 HD Ready: Servus Leute, ich weiss, das Thema ist schon ziemlich durchgekaut... ich hab mir auch die Finger wundgetippelt um nach Antworten zu suchen, aber...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...