Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht

    Hallo zusammen

    ich habe vor ein paar Tagen im Mediamarkt einen neuen Fernseher zugelegt. ES handelt sich um folgendes Modell:

    Philips 46PFL 5507K/12

    Ich habe die letzten paar Tage damit verbracht die Einstellungen zu machen und ein wenig rum experimentiert. Heute nachmittag habe ich dann fern gesehen und den TV normal ausgemacht und gerade bin ich zuhause rein und wollte wieder tv schauen bis ich zur arbeit muss und jetzt bleibt der tv bei einem sender stehen und keine taste der fernbedienung lässt sich betätigen. Ich hab den fernseher auch schon mal vom strom getrennt aber bei anschalten bleibt das problem erhalten. weiss jmd von euch was das sein könnte??

    ich hoffe auf hilfe eurer seits

  2. Anzeige

    Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht

    Ich tippe darauf, daß du an der Fernbedienung was verstellt hast. Die VB umgestellt auf SAT Bedienung vielleicht?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht

    Frage mal doof, Batterien hast du schon ausgetauscht, oder?

  5. #4
    iHook

    AW: Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht

    Ich tippe auch auf das von @jimcarry angesprochene Feature: Die meisten aktuellen Mittel- und Oberklasse Fernseher liefern Fernbedienungen mit, die nicht nur für die Bedienung des Fernseher selbst, sondern auch für andere Geräte wie etwa ein BluRay-Player oder Verstärker geeignet sind. Wenn du die Fernbedienung auf "TV" setzt, müsste es klappen

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht: Ich brauche unb. hilfe! Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht mehr. Ich habe auch neue Batterien reingetan,aber sie leuchtet nur mal...

  2. Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht: Also ich weiß nicht ob ich ein problem hab oder nicht :D Also bei dem spiel Boxen reagiert nur manchmal der Wiimote nicht, (nur manchmal) der...

  3. Fernbedienung reagiert komisch: :throw:Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern meine Wii bekommen. Nur irgendwie spinnt die Fernbedienung und zwar sollte ich die Wii...

  4. fb reagiert nicht: hallo, ich habe seit heute ein controller-problem - soll heißen, die FB funktioniert nicht mehr. normalerweise wird sie gleich erkannt und dann...

  5. Mikrofon Reagiert nicht?: Es ist passiert was von meinen ds ist kaputt bzw. es reagiert nicht mein microfon ich werde es noch ein parr mal versuchen aber weiß auch nicht wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

philips fernbedienung reagiert manchmal nicht

philips tv fernbedienung reagiert nicht

philips fernseher fernbedienung reagiert nicht

philips 46pfl geht nicht an

philips 46 pfl geht nicht an

philips pfl fernbedienung nicht

philips fernbedienung reagiert nicht

philips fernbedienung reagiert nicht mehr