Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Philips 47PFL8404H - Bilder überlappen sich

    Hallo,
    habe bei dem oben genannten Fernseher das Problem, dass die Bilder manchmal übereinander angezeigt werden. Quasi ein Einbrennen.
    Habt ihr da irgendein Ratschlag was das sein könnte und wie ich es beheben kann?

    Mit freundlichem Gruß

  2. Anzeige

    Philips 47PFL8404H - Bilder überlappen sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: Philips 47PFL8404H - Bilder überlappen sich

    Möglichst vermeiden dass lange dasselbe Bild angezeigt wird. Besonders feststehende Elemente wie Ergebnisse bei Sportübertragungen oder Menüleisten bei Spielen sind kritisch und können so einen Effekt nach sich ziehen, deshalb danach am besten immer etwas dynamischen Inhalt anzeigen lassen. Einige Fernseher haben auch ein extra Testprogramm dafür, dieses kurz laufen zulassen hilft ebenfalls.
    Wenn das Einbrennen länger besteht ist eventuell etwas kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Brennen sich Bilder auf Plasmafernsehern ein?: Hey, habe einen normalen TV (keine Röhre) bei mir im Zimmer, bei der ich immer mit meiner XBox 360 spiele. Jedoch hat der Fernseher leider keine...

  2. MP3 Player Philips SA 2820 lässt sich nicht installieren: HI and alle...Ich hab mir nen neuen Mp3 Player gekauft und zwar diesen hier Amazon.de: Philips SA 2820 Tragbarer MP3 Player 2 GB USB 2.0...

  3. Sich bewegende Bilder: Hallo hab mal ne Frage, möchte wissen wo man auf animierte Bilder trifft, also Bilder die sich auch bewegen. Muss man die herunterladen oder kann man...

  4. Second Life: Bilder lassen sich nicht hochladen: hallo habe ein problem .. hier mal meine daten Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1 Aspire M5640 destrop...