Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    p1d3y p1d3y ist offline

    Philips DVD Home Entertainment-System HTS 3520

    Kenne mich mit Heimkino Systemen gar nicht aus.
    Habe das jetzt nur bei Ebay gesehen für 130€ und wollte mal fragen ob das was taugt.

    Habe im Moment garnix. Der Sound kommt nur aus den TV Lautsprechern und das ist der größte Rotz

    Schonmal Danke für die Antworten.

    MfG

  2. Anzeige

    Philips DVD Home Entertainment-System HTS 3520

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Entertainment System: Wird die Konsole möglicherweise Wii Entertainment System heißen? 119658 Quelle Nintendo kündigte vor einiger Zeit mal an, die Konsole...

  2. Hilfe!-Anscheinend nen Philips LX 3900 System...: Hi, und zwar lag bei uns auf dem Boden nen Heimkinosystem rum, hat nem Bekannten gehört..Jedenfalls hat der mir das geschenkt. Das problem ist, es...

  3. samsung le32s8 HD-TV und Philips HTS 3367 Heimkino-system ?? Klappt das?: Moin Forumgemeinde ;) Ich habe da mal einige kurze Fragen und hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich habe den Samsung le32s8 HD-TV, dazu...

  4. Home cinema system HDMI? Hilfe: Hey leuts hab da ma ne riesen frage* war grad n bissl umschauen wegen nem home cinema system und meine frage is, das es ja mitlerweile anlagen mit...

  5. [NES] Nintendo Entertainment System: wer darf sich noch glücklich schätzen diese konsole aus dem jahre 1985 zu besitzen? ich persönlich hab den nes und er bereitet mir nach wie vor...