Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Philips HTS3560

    hi ich besitze sein ipod touch 2g und wollte es an meiner neuen heimkinoanlge philips hts3560 anschliessen.doch wenn ich auf auf usb drücke steht gerät konnte nicht erkannt werden.obwohl auf der verpackung der heimkinoanlage made for ipod stehr.könnt ihr mir bitte helfen ?

  2. Anzeige

    Philips HTS3560

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  2. V: Philips 32PF9967D LCD-TV: Wir haben durch einen Trauerfall einen 32 Zoll LCD-TV von Philips erhalten. Die genaue Bezeichnung lautet 32PF9967D. Da wir den TV allerdings nicht...

  3. Samsung vs Philips: Hallo Hifi-Freunde Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€. Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild,...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...