Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Philips PUS7181 oder PUS8601

    Hallo Leute

    ich habe die Chance einen der beiden TVs relativ günstig zu ergattern in 55 Zoll (500€).
    Ambilight wollte ich eh, 4k Auflösung und HDR (auch wenns bei beiden nicht das beste ist).

    Doch welchen der beiden sollte ich nehmen? Ich sehe da keinen großen unterschied außer in der Optik und dem 3 oder 4 seitigem Ambilight (3 oder 4 ist mir eigentlich egal.)

    Will mit dem TV PS4 pro zocken und Filme und Fußball gucken.

    Danke für eure Hilfe!!!!

    Grüße

  2. Anzeige

    Philips PUS7181 oder PUS8601

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Philips PUS7181 oder PUS8601

    Ganz ehrlich, lass die Finger von Philips, die haben richtig Probleme mit banding, DSE, clouding und pixelfehler.

Ähnliche Themen


  1. Philips 37PFL5405H/12 oder Toshiba 37XV733G?: Hallo Freunde. Ich will mir einen Fernseher holen mit einem Budget von 500 Euro. Mir sind zwei Tvs ins Auge gesprungen. Philips 37PFL5405H/12...

  2. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  3. LG 32lg6000 oder Philips 32PFL7762d: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem neuen LCD- Fernseher und hab mich schlau gemacht...... da ich nicht alzuviel Ahnung von den neuen Fernseher...

  4. Philips oder Samsung ?: Ich schwanke noch zwischen Philips und Samsung...Welcher Hersteller findet ihr ist besser (von Bild etc.) ? Ich habe 2 Favoriten: Philips 23 PFL...

  5. sony kdl40d3000e oder philips 42pfl7662D: war heute bei einem elektromarkt,der verkäufer hat mir den tv vorgestellt,neben an war der kdl 40x2000full hd,die tv s waren von der farben echt...