Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jense788 jense788 ist offline

    Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Hallo,

    Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät.

    Modelnr.: 42PFL5405H/12
    Seriennr.: RJ1A102880087040

    Ich schalte das Geraät EIN, dazu muss ich halt einen beliebigen Knopf der Fernbedienung drücken. Danach kommt eigentlich nach 1-2 Sekunden das Bild. Es bleibt jedoch aus und außer einer LED am "Rahmen" des Gerätes tut sich nichts.
    Habe bereits die batterien getauscht, das Gerät 24h vom Strom genommen, versucht es an den knöpfen am Gerät selbst zu starten, alles erfolgslos..
    Kennt Ihr prüfmöglichkeiten oder habt Ihr Tipps für mich?
    Ich weiß, dass ich noch Garantie und Gewährleistung habe, ich möchte nur nicht so lange auf mein Gerät verzichten

    Freue mich auf antworten!

    jens

  2. Anzeige

    Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Schon mal alle Geräte abgesteckt und versucht?

  4. #3
    jense788 jense788 ist offline

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Auf deine Anregung ja..

    Keine Veränderung.

    Kann ich das Gerät überhaupt am TV selbst einschalten?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    An den seitlichen Tasten sollte es auch ohne FB möglich sein.
    Ich würde an Deiner stelle mal einen Hard Reset machen.
    Dabei wird das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    An den seitlichen Bedienelementen des Geräts die Taste MENU 5 Sekunden lang gedrückt halten.
    (sollte zumindest bei Philips Geräten so sein)

  6. #5
    jense788 jense788 ist offline

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Habe es gerade auf Deine Anregung versucht.
    Keine Veränderung.
    Kann ich das Gerät am TV überhaupt einschalten?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Das war der falsche Knopf.

  8. #7
    jense788 jense788 ist offline

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Muss ich danach eine Wartezeit oder änliches eihalten?

  9. #8
    jense788 jense788 ist offline

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    was ich vll noch erwähnen sollte, das gerät ist in der letzten woche 2 mal in betrieb ausgegangen und nach ein paar sek wieder an

  10. #9
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.

    Zitat jense788 Beitrag anzeigen
    was ich vll noch erwähnen sollte, das gerät ist in der letzten woche 2 mal in betrieb ausgegangen und nach ein paar sek wieder an
    Dann hat der TV vielleicht einen Hardwaredefekt. Wenn noch vorhanden Garantie in Anspruch nehmen und das Gerät einschicken bzw. den Support kontaktieren.

Ähnliche Themen


  1. PC geht nicht Standby-Modus: Versuche den PC auf Standby zu bringen, aber der Rechner bleibt an (Monitor wird schwarz). Drücke ich kurz auf den Einschaltknopf, komm ich wieder...

  2. Gimp: Bild über Rand hinaus: hi wie mache ich z.b bei einer mit gimp erstelleten signatur, dass eine person oder irgendetwas über den rand hinaus geht ? finde gra kein...

  3. Ad-hoc modus geht nicht.. (fehler 80410A0B): Hallo, ich habe ein problem mit meiner PSP 1004 (aus japan), denn ich kann soviel ich mich auch bemühe keinen Ac-hoc oder game-sharing betreiben.....

  4. WC3 über LAN geht nicht!: Hi... also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game...

  5. Resident Evil 4 Breitbild Modus geht nicht: wenn ich in RE4 (patch 1.10) den breitbild modus aktiviere und dann das Spiel starte stürtzt es sofort ab. Auflösung usw stimmt auch alles. im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

philips tv standby problem

nur standby bei flat tv

philips tv standby einschalten

philips tv nur standby

philips pfl geht in stand by

philips nur standby

philips fernseher nur auf stand by

philips tv nur in standby

philips tv bleibt bei standby

philips tv probleme beim einschalten

hardware reset philips tv

phillips fernseher bleibt im standby

philipps tv geht nicht an im standbybetrieb

pfl5405 reset

philips tv nur noch standby

philips standby modus einschalten

philips in standby setzen wie

philips Fernseher stand by

Philips stand By Modus

tv philips 17ht3304 stand by einschalten

philips flat tv bleibt in standby

philips 42 pfl 5405 h reset

fernseher bleibt im standby modus

philips tv gegt nicht an stand by

Philips TV Standby