Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HG92 HG92 ist offline

    Phillips 541 Electronic

    Hallo leute, ich hab ausm keller vier alte aktiv boxen von phillips sowie verstärker und mischpult rausgekramt und will die nun mit meinem pc bzw tv verbinden.
    Problem ist nun, dass die hardware zwar vollständig ist, ich aber keinerlei kabel habe und da ich mich damit nun nicht sooo gut auskenne hoffe ich, das mir jemand anhand der fotos die ich von den boxen und dem verstärker gemacht hat sagen kann was ich genau brauch und ich wie ich das am klügsten mit tv und pc zusmmmen bekomme.

    MFG HG

    in der txt datei sind die daten aufgeschrieben die ich von den boxen, verstärker und mischpult enthnehmen konnte da meine kamera nicht gerade der bringer ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Phillips 541 Electronic   Phillips 541 Electronic   Phillips 541 Electronic   Phillips 541 Electronic  

    Phillips 541 Electronic   Phillips 541 Electronic   Phillips 541 Electronic   Phillips 541 Electronic  

    Phillips 541 Electronic   Phillips 541 Electronic  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Phillips 541 Electronic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Phillips Röhrenfernseher: Hallo , ich verkaufe einen Röhrenfernseher von Phllips . Der TV ist in einem 1 A Zustand und eine Fernbedienung liegt bei. Bitt macht...

  2. Phillips Erweiterung ...: Tachen... Meine Eltern haben sich ein Phillips Homecinema System geholt. Und nun wollen die Guten in einem anderem Raum auch Musik hören von der...

  3. PC an Phillips PFP5332: Hi, folgendes macht mir etwas probleme: Ich habe im Topic genannten Plasma, und habe heute das Adapterkabel von DVI (Laptop) nach HDMI...

  4. (V/T) Phillips DVD Recorder: Hallo, Verkaufe/Tausche Phillips DVD Recorder DVDR 70 mit Fernbedinung Der Recorder ist in einem hervorragendem Zustand Hier ein paar...

  5. Phillips Toucam Pro: Hallöchen, habe nun seit 3 std google und Foren durchgewälzt und nix passendes gefunden und hoffe das jemand dieses problem hat/hatte und mir...