Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Hallo erstmal.
    Ich hab heute mal getestet wie die Blu-Rays auf meinen LG LED Fernseher aussehen.
    Dabei ist mir folgendes Merkmal ins Auge gestochen:
    Das Bild hat einen sehr starken pinken Ton!!
    Als ich eine ältere BRD ausprobierte vor ca. 2 Wochen ging sie einwandfrei.
    Aber jetzt bei den neuen passt farblich da irgendwo was nicht. Hab schon geschaut wie ich das Problem beheben kann, aber erfloglos.
    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Welches Kabel verwendest du?

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Hab ein HDMI Habel von Audioquest.

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    also wenn du schon die einstellungen überprüft hast, am TV einstellungen geguckt hast.. würd ich mal vermuten dein kabel spackt irgendwo rum

  6. #5
    Schneeflitchen

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    also wenn du schon die einstellungen überprüft hast, am TV einstellungen geguckt hast.. würd ich mal vermuten dein kabel spackt irgendwo rum
    Wenn das Kabel rumspacken würde, dann würd der TS kein Bild mehr haben.

    Hast du noch andere Möglichkeiten die BD zu testen? Wenn nicht kannst du an deinem TV Profile wählen wie bei Samsung?

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    also wenn du schon die einstellungen überprüft hast, am TV einstellungen geguckt hast.. würd ich mal vermuten dein kabel spackt irgendwo rum
    Ich meinte damit alles auf der PS3.
    Anzeige- und Video-Einstellungen, da ändert sich nichts.
    Was ich am TV umstellen muss...-> keine Ahnung.

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Wenn nicht kannst du an deinem TV Profile wählen wie bei Samsung?
    Werde ich morgen editieren, ich komm heute nicht mehr zum TV, aber ich denke schon.

    Edit:
    Nein das geht nicht. Ich hab bei den Bildeinstellungen nachgeschaut und ausprobiert, aber da tut sich rein garnichts.

    Edit2:
    Habs hingegriegt.
    Für andere Leute falls das gleiche Problem auftritt:
    1. In die BRD einsteigen.
    2. Dreieck Symbol betätigen
    3. AV-Einstellungen
    4. Video-Ausgangsformat -> RGB

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    hast du nicht gesagt du hast bei der PS3 die einstellungen überprüft ?

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Da schon ja, aber nicht im Film direkt, da lag das Problem.

  10. #9
    Haukstar Haukstar ist offline

    AW: Playstation 3 als Blu-Ray Player

    Cool, danke! Hatte das Problem zwar noch nicht, aber wer weiß...

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...