Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Playstation, HDMI Kabel, Monitor und Anlage - Frage!

    Hallo,
    ich hab heute mithilfe eines hdmi kabels meine ps3 an den HD-Fernseher angeschlossen (hat natürlich auch lautsprecher), dieser jedoch hat keinen audio output, damit ich den ton auf die anlage ableiten kann! gibt es eine möglichkeit, sich das hdmi audiosignal auf dem monitor zu sichern, aber den sound auf die anlage abzuleiten?



    mit dem monitor-sound kann man natürlich auch was hören, aber leider längst nicht so gut!

  2. Anzeige

    Playstation, HDMI Kabel, Monitor und Anlage - Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  2. V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung: Biete hier meine PS3 zum verkauf an ! Sie ist voll funktionstüchtig und laüft auf der 2.41 Firmware. Sie hat keinerlei gebrauchsspuren. Es liegt...

  3. [V] Sony PlayStation 3 (40GB) + GT5Prologue + DualShock 3 + HDMI Kabel: Da der Käufer abgesprungen ist stell ich das ganze nochmal rein: Ich verkaufe hier eine PlayStation 3 Konsole (40GB) mit einem DualShock 3...

  4. dumme frage zu hdmi kabel ps3: hey leute mal ne frage wenn ich mir nen hd ready kaufe kann ich den dann den tv mit einem scartkabel mit der ps3 verbinden oder muss man dieses...

  5. Verkaufe Playstation 3 + Spiderman 3 collectors edition+Oblivion+hdmi kabel+Rechnung: Verkaufe eine Playstation 3 mit original Zubehör,Spiderman 3 CE,Oblivion,Hdmi Kabel von Hama. Natürlich ist die Rechnung von Media Markt dabei....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi sound output ableiten