Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -eddy- -eddy- ist offline
    Avatar von -eddy-

    Frage premiere frequenzen

    hallo kollegen weis einer wie die neuen frequenzen vom premiere sind ?????

  2. Anzeige

    Frage premiere frequenzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: premiere frequenzen

    Wie meinst du das genau ? Über Sat sendet Premiere über folgende Frequenzen:

    TP 66 11739 H
    TP 67 11758 H
    TP 69 11798 H
    TP 81 12032 H
    TP 83 12070 H

    Eigentlich sollte jeder Receiver die Programme von Premiere auch über einen automatischen Suchlauf finden.

Ähnliche Themen


  1. TV Sender Frequenzen: Moin, um neue TV Sender hinzuzufügen braucht man ja die Frequenzen, Satellit etc. Gibt es online iwo eine Liste mit Frequenzen deutscher und/oder...

  2. Sky ? bzw. Premiere: Hey, Ich wollte hier mal kurz nachfragen ob jemand (bestimmt) ;-) unter euch mir weiter helfen kann. Denn auf der Sky.de seite werd ich nicht...

  3. Premiere: hallo würde mal gerne wissen was ihr von premiere haltet bin am überlegen es mir zu hohlen nur leider soll laut diversen internet seiten der service...

  4. Premiere 4er-Angebot: Hat jmd Erfahrungen mit dem Studentenabo von Premiere? Außerdem würd ich gern wissen, ob es das Studentenabo bzw. generell das 4er-Angebot bei Media...

  5. DFB Pokal Premiere: Ich habe Premiere Fußball Plus und Sport. Kann ich damit auch den DFB Pokal empfangen?