Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem

  1. #1
    Saph4ire Saph4ire ist offline
    Avatar von Saph4ire

    Problem

    Hallo
    Habe mir mal so informiert und hab mich im Media Markt und Saturn umgeguckt.
    Im Internet habe ich dann mal ein Modelle heraus gesucht.
    Nur über dabei gibt es ein paar Probleme.
    Der Samsung gefällt mir eigentlich schon aber habe gelesen das 50hz schlecht wären.
    Aber andere sagen wieder das bei PS3 spielen eh nur 60hz genutzt werden.
    Würde das so ins auffallen mit den 50 hz ?
    Was wäre dann das Problem ?
    Also ich würde den Tv öfters nutzen zb zu PS3 spielen und Blu-Ray Filme gucken.
    Dazu käm dann noch normales fernsehn.
    Habe bei mir Zuhause digital aber noch keinen HD Reciever sondern nur einen normalen Sat Reciever.
    Gibt das irgend welche Probleme ?
    Wollte mir auf lang schon einen HD Reciever zulegen aber wollte jetzt erstmal so was gucken.
    Bei dem Samsung handelt es sich um das Modell : Samsung LE40C530.
    Habe hier auch schon die Suchfunktion genutzt aber einfach nicht die richtige Antwort gefunden.

    Also meine genauen Fragen wären dann
    1. Könnt ihr den TV empfehlen für meine Nutzzwecke ?
    2. Was sagt ihr dazu 50hz ?
    3. Gibt es etwas Vergleichbares oder besseres in dieser Preisklasse (500€) ?
    4. Habt ihr sonstige Ratschläge ?

    hoffe ihr könnt mir helfen danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Problem

    Hallo,
    beim nächsten mal BITTE einen besseren Titel für dein Thema verwenden.
    Alle LCDs können 60hz, 100hz sind dagegen nicht notwendig, und sind nur eine "Bildoptimierung", also Nachbearbeitung.

    Ich schätze mit dem Samsung wirst du ganz gut fahren. Das letzte worauf du achten musst ist ob der TV nun 60Hz, 50hz oder 600hz "kann", gerade bei BluRays wird das Bild doch eh mit 24p wiedergegeben, die Hz Zahl beträgt dann ein vielfaches davon also 48, 72,...
    100hz machen das Bild nur künstlich.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...