Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    warthox warthox ist offline

    Problem beim aufnehmen von PAL60 HILFE!

    Hi,

    ich wollte mit dem ADS Videograbber ein paar sachen von der 360 aufnehmen. so, ich hab das bild auf pal60 gestellt da PGR nur damit läuft und alles angschlossen. so mein problem ist nun: ich bekomme ein gutes signal, farben sind da, scharf, kein flimmern ABER das bild ist um die hälfte verschoben. als wäre es nach links verschoben und würde rechts wieder reinkommen. ich bin 3 stunden drangehockt und hab versucht das teil zum laufen zu bringen mit allen möglichen treibern und programmen. habs auch auf nem 2.ten pc probiert, aber mit dem selben bescheidenen ergebniss. im NTSC 433 modus hab ich ein sauberes bild nur stimmen die farben nicht ganz. bzw. sind einige nicht vorhanden...


    kann mir jemand helfen? BITTE

  2. Anzeige

    Problem beim aufnehmen von PAL60 HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!: Ich habe von einem Freund 2 geckrackte Spiele bekommen Bei ih m funzen se ohne probs aber bei mir kommt immer folgenende fehlermeldung: Das...

  2. PC stützt beim aufnehmen ab: Hallo erstmal. Also ich habe das problem das mein PC abstürtzt wenn ich ca. 1 stunde mit fraps aufnehme und kann den pc nach einer minute wieder...

  3. Aufnehmen beim Spielen: Hallo erstmal ich habe mir mal Gamecam 2.1 gewdownloadet klappt aber nicht why weiß ich auch nicht gibts auch andere und gute wo das spiel dann nicht...

  4. Problem beim spielen-bitte um hilfe: Hallo, Ich habe ein x-box 360 mit einer festplatte usw. aber ich kann das spiel star wars battlefront 2 nicht spiele? was kann ich tuhen um es zu...

  5. Problem beim Speichern von PS1 Game... Hilfe bitte: Hallo, Ich habe mir Xenogears bei Ebay gekauft und wenn ich speichere, dann krieg ich immer eine Fehlermeldung "Memory Card ist unformattiert"...