Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino

    Hallo,

    ich wollte aufnahmen die ich von meinem Sat Receiver (Digitalbox IMPERIAL 3 HD plus) per externe HDD aufgenommene Filme und die ich mp4 Format umgewandelt habe über meine 3D Blu-ray Heimkonoanlage (LG HX699SZ) abspielen was über einen USB Stick auch super funktioniert aber per externer HDD eben nicht und daher Frage ich euch wo das Problem liegt warum über USB Stick die Filme 1A abgespielt werden und über eine 2,5" und eine 3,5" HDD eben nicht.

    Beides (USB Stick und Festplatte(n) ) ist NTFS formatiert...

    Ich weiß echt nicht weiter und auf USB Stick passen ja nur ein paar Filme drauf .


    Wenn das die unpassene Kategorie ist bitte ich um Entschuldigung .

  2. Anzeige

    Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino

    Es könnte sein, daß die Festplatte nicht mit genügend Strom versorgt wird.
    Y-Kabel am Start?
    Kann natürlch auch sein, daß die beiden Geräte sich einfach nicht vertragen.
    Hatte auch schon mal so eine Begebenheit. Die PS3 wollte die Platte beim besten Willen nicht akzeptieren.

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino

    Hi jim,

    freut mich von dir zu lesen . Ich dachte auch das es eventuell am Strom liegt deshalb habe ich es auch mit einer externen 3,5" HDD die ja extra ein Netzteil haben versucht .

  5. #4
    iHook

    AW: Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino

    Hat die Festplatte nur eine Partition?

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Hat die Festplatte nur eine Partition?
    Japp.

Ähnliche Themen


  1. xBox 360 Sound über Heimkino abspielen?: Hallo, ich wollte fragen ob und wie es möglich ist an folgendem 2.1. Soundsystem von LG (LG HT 462 SZ 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de:...

  2. Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!: Auf meiner PS2 kann ich einige DVDs problemlos abspielen und bei anderen flackert das Bild und es wechselt immer von hell nach dunkel. Mann kann sie...

  3. problem beim abspielen der cds: Hi Leute,danke dass ihr mir,so hoffe ich,helfen werdet :D Mein Problem ist: Bei einigen meiner Games die ich in meine PS2 einlege,wird dann nur...

  4. DVD-Filme auf der Wii abspielen: Ich habe ein Programm gefunden, womit es möglich sein soll, Filme auf der Wii anzusehen. Dazu werden die Filme auf DVD gebrannt und beim Starten...

  5. HD Filme auf dem PC abspielen: Hi ich habe mir mal ein paar trailer von hd filmen runtergeladen und mal probiert wie mein rechner die so abspielt, die meisten ruckeln oder der ton...