Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mrpercy Mrpercy ist offline

    Problem Erstinstallation Dig. HD Receiver

    Hi Leute,

    mein Bruder hat gestern ein LCD Philips TV mit passendem Digital HD Receiver zum Geb. bekommen. Gestern Abend hatten wir noch unseren alten Receiver über SCART laufen lassen und lief auch problemlos.
    Heute Morgen nach dem Anschluss des HD Receivers mit HDMI Kabel erscheint ein Fenster "Erstinstallation" wo ich OK drücken soll um die Installation zu starten. Doch bei mir kommt nur ein Fenster wo "LEER" steht. Hab bisschen am TV rumprobiert doch da ich leider kein Plan davon hab, müsst Ihr mir jetzt weiterhelfen. Was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht mal nen Sendersuchlauf machen oder Menü vom Receiver öffnen, weil ich immer diese Erstinstallation scheiße habe.

    Danke

  2. Anzeige

    Problem Erstinstallation Dig. HD Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mrpercy Mrpercy ist offline

    AW: Problem Erstinstallation Dig. HD Receiver

    Hat sich erledigt.

    Die TV Fernbedienung ist gleichzeitig Receiver Fernbedienung. Musste diese für den Receiver freischalten, jetzt läufts.

  4. #3
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Problem Erstinstallation Dig. HD Receiver

    Hi Mrpercy, was habt ihr da genau für einen HD Receiver? Ist er auch für normales digitales Kabel geeignet? Suche eigentlich nur einen Kabel-Receiver mit HDMI Ausgang, da ich mit dem SCART Bild nicht zu 100 % zufrieden bin.
    Kenne mich aber aktuell mit der Thematik nicht so aus.

Ähnliche Themen


  1. Receiver-sat-tv-problem :(: halli hallo @all :) also ich hab ein merkwürdiges Problem, und hoffe hier kennt sich jmd. damit aus, ich tu es nämlich..NICHT! ^^ Ich habe...

  2. Sat.Schüssel/Receiver Problem: Hallo Leute :) Ich habe follgendes Problem und wusste nicht genau wohin damit .. wenn ich hier falsch bin bitte entschuldigen :) Nun das Problem....

  3. Humax PR HD 2000C Sky Receiver Problem: Wie oben steht besitze ich den Receiver, seit meines Sky Abos. Smartcard steckt drinn und alles funktioniert wunderbar. Jedoch krieg ich bei teufel...

  4. Externe Festplatte an Sat Receiver - Problem: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen neuen Sat Receiver als Zweitgerät zugelegt. Dieser verfügt über einen HDMI Ausgang...

  5. Problem mit JVC Receiver und Subwoofer: Guten Tag ich habe folgendes problem, seit kurzem rauschen meine boxen ein wenig, ob das jetz ein neues problem ist oder ob mir das erst nach 6...